Re: Konzerte

197
Lustige Konzert Highlights aus 2025:
Robbie Williams, Arena auf Schalke

Fantastisches Konzert, Robbie in Topform. Doch dann... Zweieinhalb Stunden im Auto gesessen, ohne jede Bewegung, nichts ging nach dem Konzert. Keine Ahnung ob ein Unfall Schuld war aber das war einfach nur schlimm. Vor allem wenn man nach 2 Stunden Anfahrt (normal: 45 Minuten), 3 Stunden bei 30 Grad auf dem Feld steht, und dann nur noch nach Hause will
"It's been a long time - and finally, here we are"

198
Eines meiner diesjährigen Konzerthighlights
auf Schalke, Bruce Springsteen

Parkplatz? Klar, gratis im Wohngebiet geparkt - ganze 10 Minuten Fußweg. Und nach dem Konzert? 15 Minuten nach der Abfahrt schon auf der Autobahn.
Kein großer Stau, kein Stress, kein Nervenzusammenbruch.
Ich dachte kurz, ich wäre im falschen Film - oder in einer Parallelwelt, in der Großveranstaltungen plötzlich durchdacht ablaufen. Wahrscheinlich hab ich einfach das geheime Level im Konzertbesucher-Game freigeschaltet.
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

199
Ich war bei Duran Duran in Düsseldorf, es war ein super Konzert.
Vor dem Bond-Song AVTAK gab es das Intro mit Roger Moore, die Halle tobte.
Die Jungs haben es echt noch drauf, dabei sind sie alle Mitte 60.
Einige Musiker haben anscheinend echt gute Gene, wenn ich mir auch die Stones und Bruce Springsteen so anschaue.
Sagenhaft, was die noch auf die Bühne zaubern.
The world is not enough

200
Patrice hat geschrieben: Heute 13:46 Eines meiner diesjährigen Konzerthighlights
auf Schalke, Bruce Springsteen

Parkplatz? Klar, gratis im Wohngebiet geparkt - ganze 10 Minuten Fußweg. Und nach dem Konzert? 15 Minuten nach der Abfahrt schon auf der Autobahn.
Kein großer Stau, kein Stress, kein Nervenzusammenbruch.
Ich dachte kurz, ich wäre im falschen Film - oder in einer Parallelwelt, in der Großveranstaltungen plötzlich durchdacht ablaufen. Wahrscheinlich hab ich einfach das geheime Level im Konzertbesucher-Game freigeschaltet.
War das das Konzert, wo in der Arena ein riesiges Metallteil vom Cube runtergefallen ist?
Was das Parken angeht, würde ich es beim nächsten Mal auch so machen, statt 10 EUR (!!!) für diesen katastrophal konzipierten Großparkplatz zu zahlen. Da die Anreise aber extrem lang gedauert hat, war ich echt in Zeitnot und wollte vor Ort keine Experimente mahen

201
Aviewtoakill hat geschrieben: Heute 16:43 Ich war bei Duran Duran in Düsseldorf, es war ein super Konzert.
Vor dem Bond-Song AVTAK gab es das Intro mit Roger Moore, die Halle tobte.
Die Jungs haben es echt noch drauf, dabei sind sie alle Mitte 60.
Einige Musiker haben anscheinend echt gute Gene, wenn ich mir auch die Stones und Bruce Springsteen so anschaue.
Sagenhaft, was die noch auf die Bühne zaubern.
Ich war zuletzt bei Westernhagen und Tom Jones - so viel zum Thema Gene :-)
Der Jones hat zwar Hüfte aber ist gesanglich immer noch TOP!