Re: Marburg 2025 - Forumstreffen

49
Das ist wirklich verrückt. Marburg ist für mich irgendwie die Todeszone. Mindestens 4 Stunden mit Bahn (und zig mal Umsteigen) oder 3 Stunden mit Auto (was in meinem Auto nicht angenehm ist).
Versuche es wieder von meinen Eltern aus, das ist etwas näher, zumal ich halt nur für einen Abend kommen würde
"It's been a long time - and finally, here we are"

50
danielcc hat geschrieben: Heute 10:45 Das ist wirklich verrückt. Marburg ist für mich irgendwie die Todeszone. Mindestens 4 Stunden mit Bahn (und zig mal Umsteigen) oder 3 Stunden mit Auto (was in meinem Auto nicht angenehm ist).
Versuche es wieder von meinen Eltern aus, das ist etwas näher, zumal ich halt nur für einen Abend kommen würde
Überleg es dir - klar man investiert schon etwas Zeit aber dem harten Kern ist es das jedes Jahr wieder wert.
Ich bin zu meinem ersten Forentreffen nach F auch für einen Tag 2x3h gefahren.
TOFANA IOAM

51
danielcc hat geschrieben: Heute 10:45 Das ist wirklich verrückt. Marburg ist für mich irgendwie die Todeszone. Mindestens 4 Stunden mit Bahn (und zig mal Umsteigen) oder 3 Stunden mit Auto (was in meinem Auto nicht angenehm ist).
Gib dir nen Ruck :D Hast uns „neue“, die damals in FFM noch nicht dabei waren, Jahre zappeln lassen ;)
Wir freuen uns über jedes Forenmitglied, das wir beim Treffen begrüßen dürfen. Es sind auch schon gute Restaurants ausgesucht, schöne Cafés liegen immer auf dem Weg und Marburg ist so oder so eine Reise wert. Ich sehe hier eigentlich nur Pro-Argumente.
Davon abgesehen hat hier jeder mit einer mehr oder weniger langen Anreise zu kämpfen. Von einer, bis hin zu 6 Stunden (sofern es die DB erlaubt), ist alles dabei. Daher ist die Fahrzeit kein Argument:D
Also sehen wir uns im September!?
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."