Re: Daniel Craigs Nachfolger

5180
Casino Hille hat geschrieben: 19. Mai 2025 19:23 Ich bin jetzt einfach mal aus Prinzip für Dickinson. Macht bestimmt Spaß.

Sagt mir, was euch an dem nicht gefällt, und ich sage euch, warum ihr falsch liegt.
"Baby Girl" habe ich nicht gesehen (aufgrund einer totalen Nicole-Kidman-Übersättigung), kenne Dickinson aber aus "Triangle of Sadness". Den fand ich im Prinzip nicht verkehrt, uninteressant wäre nicht das erste Attribut, das mir in den Sinn kommt - ich sehe aber auch nicht, dass er die Bond-Rolle ausfüllen könnte. Zu jung und da fehlt mir ein wenig das Gefährliche.
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5183
Gebt dem Mann den Job!!! Vllt hängen sich Pascal und Heyman ja wirklich an Frontrunner, welche einst von EON favorisiert wurden? Da Pascal und Babs angeblich gar nicht schlecht miteinander sind, könnte es da zumindest Gespräche gegeben haben.
Natürlich wieder Spekulatius, aber wäre doch vllt vorstellbar.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5186
Ja, theoretisch könnte es sogar sein "Aus" bedeuten, weil wieso sollte der Bond-Partner Omega die große "Ankündigung" vorwegnehmen oder gar eigenmächtig ohne Absprache durchführen?

Es muss natürlich gar nix heißen. Vielleicht gibt's keinen Vertrag mehr mit EON und Omega, oder der wird erst erneuert etc. etc.

Aber Hille hat Recht, ATJs PR-Team hat sicherlich gute Arbeit geleistet.
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5189
Mich würde ja echt mal interessieren, wie weit man im Hintergrund ist.
Ich hoffe einfach, dass es eine Besetzung wird, der man Bond wirklich abkauft.
Johnson würde ich es abkaufen. Zumindest rein optisch.
Der würde so gut passen.
Ich bezweifle ja LEIDER auch, dass er es wird aber jemanden wie Dickinson braucht man auch nicht.

Könnte natürlich auch sein, dass man unter Amazon alles anders handhabt, was die Ankündigung des Darstellers angeht und man erst noch solche Hinweise gibt bzw solche Aktionen durchzieht. Ist aber vermutlich reines Wunschdenken :D.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5190
Interessant. Ist das Zufall? Das finde ich eigentlich unwahrscheinlich.

Aber es ist schon kurios. Seit Jahren gehen die Gerüchte um den Mann durch die Medien, aber nie ist dem etwas gefolgt. Verhandelt man seit Jahren mit ihm? Oder war an den Gerüchten nie etwas dran und dass er nun evtl. tatsächlich Bond spielt, hat sich erst aus den Gerüchten ergeben?

Und nein, dass GGH Lazenby spricht, halte ich schon immer für einen Fehler. Das irritiert mich total, warum spricht da "Connery", obwohl wir eindeutig nicht Connery sehen? Bei kaum einem anderen Film springt mich das so deutlich an: Das ist synchronisiert, die Darsteller sprechen sich nicht selber. Und so sollte es eigentlich nicht sein.