eine fatale Fehlentscheidung war für mich "No other land" als besten Dokumentarfilm auszuzeichnen.
Nicht nur, dass diesem Machwerk jegliche Grundstantards guter Dokumentarverfilmung fehlen -er ist total einseitig und gibt das auch offen zu, sondern auch noch auf eine komplett irreale Lösung appelliert.
Ach man bräuchte doch den Palästinensischen Mitbürgern nur gleiche Rechte geben, dann löste sich der Konflikt wie in einer netten Gerichtsfilmparodie aus Hollywood auf. Diese Deppen verkennen komplett all die gescheiterte Friedensinitiativen seit mindestens 50 Jahre, all die gewaltsame Sabotageakte jeglicher Normalisierung Israels durch brutalen Terror .
Ich streite seit Anbeginn des Internets in den 1990iger Jahren mit diesem Antizionisten-Abschaum. Ich traf von denen keinen einzigen, der FÜR eine Zweistaatenlösung basierend auf den Friedensprozess war und ist. Alle wollen Israel vernichten, manche offen antisemitisch, manche kryptisch unter einer Herbeifabulierung eines Palästinas mit Demokratie nach westlichem Muster, obwohl es keine einzige wirklich funktionierende arabische Demokratie sonst gibt -alles entweder Diktaturen oder Failed States.
Nicht falsch verstehen: ich fürchte eher um's Leben des palästinensischen Laureaten. Palästinenser, die sich ehrlich für Frieden mit Israel einsetzen, leben gefährlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Juliano_Mer-Chamis