Ich finde fast, dass die sich da ein wenig überschätzt haben, als sie die Platinanforderungen stellten...
Ich kenne jetzt übrigens die drei Momente in "Diavolos Plan", allerdings fehlt auch hier bei einem höhren Schwierigkeitsgrad einfach die Zeit!
Bond-Moment 1: Nachdem man sich befreit und vor der Bohrmaschine gerettet hat, wird man von den Arbeitern angegriffen. Sobald man den Schrank mit den Waffen aufgesprengt hat, erscheinen weitere Arbeiter auf einem Geländer. Den Unteren von beiden kann man ausschalten, indem man auf die Benzinfässer schießt, sobald er neben ihnen steht. Am besten zielt man mit der Bond-Wahrnehmung darauf. Klappt allerdings nur ab Spezialagent, mein ich, weil auch erst dann dieser zweite Arbeiter erscheint.
Bond-Moment 2: Man benutzt die Q-Spinne in dem Sicherheitsraum. Unter der Treppe, über die man in den Raum gelangt, befindet sich ein kleiner Hohlraum, in den nur die Q-Spinne kommt. Darin befindet sich Panzerung.
Bond-Moment 3: Wieder ist die Q-Spinne von Nöten. Im selben Raum wie eben beschrieben öffnet man erst die Doppeltür, bewegt dann die Spinne unter den Lasern durch und zerstört direkt rechts von den Lasern die Schalterung, damit die Schranken deaktiviert werden.
Gez.
Scaramanga
287
@ Kevin: Also, ich hab die Mission "Serena St. Germaine" auf Platin geschafft....obwohl ich es auch ein paar mal probieren musste!
Also, du musst da richtig Gas geben und NICHT anhalten!
Den Tarnmodus solltest du auf dieser Schlängelstraße einsetzen, allerdings dann, nachdem die Frage kommt "Habt ihr was gehört" wieder ausschalten, damit du ihn später noch verwenden kannst!
Nirgendswo anhalten, Kevin!
Immer weiter....und nach Möglichkeit auch nicht schießen!
Das erregt die Aufmerksamkeit!
Dann klappt es eigentlich!
@ Scara: "Roter Bereich" ist etwas übungsaufwendig! Aber, nachdem du ja jetzt die Bondmomente kennst: Nimm den zweiten in jeder Runde, beim ersten nur über den Hügel, um die Werung zu bekommen, ansonsten nur links an dem Felsen vorbei!
Im Übrigen habe ich auch "Zugverfolgung" auf Platin: Die Mission war irgendwie total simpel (mit dem Motorrad)! Versucht es mal!
Also, du musst da richtig Gas geben und NICHT anhalten!
Den Tarnmodus solltest du auf dieser Schlängelstraße einsetzen, allerdings dann, nachdem die Frage kommt "Habt ihr was gehört" wieder ausschalten, damit du ihn später noch verwenden kannst!
Nirgendswo anhalten, Kevin!
Immer weiter....und nach Möglichkeit auch nicht schießen!
Das erregt die Aufmerksamkeit!
Dann klappt es eigentlich!
@ Scara: "Roter Bereich" ist etwas übungsaufwendig! Aber, nachdem du ja jetzt die Bondmomente kennst: Nimm den zweiten in jeder Runde, beim ersten nur über den Hügel, um die Werung zu bekommen, ansonsten nur links an dem Felsen vorbei!
Im Übrigen habe ich auch "Zugverfolgung" auf Platin: Die Mission war irgendwie total simpel (mit dem Motorrad)! Versucht es mal!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
288
@GE: "Zugverfolgung" hab ich auch auf Platin, aber mit dem Auto. Mit dem Motorrad, das bedarf etwas mehr Übung. War aber wieder mal so knapp!
Ich werds versuchen in "Roter Bereich". Oft hat man ja das Problem, das man hängen bleibt, da muss man echt aufpassen und sich die Strecke gut einprägen, also mehrmals spielen.
Und wenn jemand "Ein alter Freund" auf Platin schafft, so wünsche ich ihm alles Gute!
Gez.
Scaramanga
Ich werds versuchen in "Roter Bereich". Oft hat man ja das Problem, das man hängen bleibt, da muss man echt aufpassen und sich die Strecke gut einprägen, also mehrmals spielen.
Und wenn jemand "Ein alter Freund" auf Platin schafft, so wünsche ich ihm alles Gute!
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
289
Hier mal was für alle Cheater (Ich gehör aber nicht dazu)
(Ob sie gehen,weiss ich nicht,weil...s.oben)
Im Pausemenü eingeben:
Kreis, Kreis, X, Kreis, Dreieck - doppelte Munition
Kreis, Dreieck, Dreieck, Quadrat, Kreis - doppelter Schaden
Kreis, X, X, Quadrat, Dreieck - einfacheres Fahrzeug Handling
Kreis, Dreieck, X, Kreis, Dreieck - goldene Pistole
Kreis, Quadrat, Quadrat, X, Kreis - verbesserte Batterie
Kreis, Dreieck, X, X, Kreis - alle Waffen
Kreis, Dreieck, X, Dreieck, Quadrat - Mantel
Kreis, Kreis, Dreieck, Quadrat, Quadrat - volle Munition
Kreis, Dreieck, Dreieck, X, Kreis - volle Batterie
Kreis, Quadrat, Quadrat, Kreis, X - Platinum Pistole
Kreis, Quadrat, Dreieck, X, Dreieck - Slow Motion fahren
Kreis, X, Quadrat, X, Kreis - unendlich Munition
Kreis, Quadrat, Kreis, Quadrat, Dreieck - unendlich Batterie
Und ein paar Tipp´s:
Um den jeweiligen Bonus zu bekommen müsst ihr die angegebene Anzahl Goldmedaillen erhalten:
Cayenne Weapon Upgrade - 12
Gallerie - 27
Helicopter Weapon Upgrade - 20
Katya - 20
Miss Nagai - 17
Mya - 14
Nanotank Weapon Upgrade - 24
Production Stills 1 - 1
Production Stills 10 - 18
Production Stills 11 - 19
Production Stills 12 - 22
Production Stills 13 - 23
Production Stills 14 - 25
Production Stills 2 - 2
Production Stills 3 - 3
Production Stills 4 - 4
Production Stills 5 - 5
Production Stills 6 - 7
Production Stills 7 - 9
Production Stills 8 - 13
Production Stills 9 - 16
Serena - 8
Tank Weapon Upgrade - 10
Triumph Weapon Upgrade - 21
Underworld - 11
Vanquish Weapon Upgrade - 15
Um den MI6 Combat Simulator und den MI6 Survival Test freizuschalten, müsst ihr einfach nur alle Missionen schaffen
Das funzt!...Viel Glück!
(Ob sie gehen,weiss ich nicht,weil...s.oben)
Im Pausemenü eingeben:
Kreis, Kreis, X, Kreis, Dreieck - doppelte Munition
Kreis, Dreieck, Dreieck, Quadrat, Kreis - doppelter Schaden
Kreis, X, X, Quadrat, Dreieck - einfacheres Fahrzeug Handling
Kreis, Dreieck, X, Kreis, Dreieck - goldene Pistole
Kreis, Quadrat, Quadrat, X, Kreis - verbesserte Batterie
Kreis, Dreieck, X, X, Kreis - alle Waffen
Kreis, Dreieck, X, Dreieck, Quadrat - Mantel
Kreis, Kreis, Dreieck, Quadrat, Quadrat - volle Munition
Kreis, Dreieck, Dreieck, X, Kreis - volle Batterie
Kreis, Quadrat, Quadrat, Kreis, X - Platinum Pistole
Kreis, Quadrat, Dreieck, X, Dreieck - Slow Motion fahren
Kreis, X, Quadrat, X, Kreis - unendlich Munition
Kreis, Quadrat, Kreis, Quadrat, Dreieck - unendlich Batterie
Und ein paar Tipp´s:
Um den jeweiligen Bonus zu bekommen müsst ihr die angegebene Anzahl Goldmedaillen erhalten:
Cayenne Weapon Upgrade - 12
Gallerie - 27
Helicopter Weapon Upgrade - 20
Katya - 20
Miss Nagai - 17
Mya - 14
Nanotank Weapon Upgrade - 24
Production Stills 1 - 1
Production Stills 10 - 18
Production Stills 11 - 19
Production Stills 12 - 22
Production Stills 13 - 23
Production Stills 14 - 25
Production Stills 2 - 2
Production Stills 3 - 3
Production Stills 4 - 4
Production Stills 5 - 5
Production Stills 6 - 7
Production Stills 7 - 9
Production Stills 8 - 13
Production Stills 9 - 16
Serena - 8
Tank Weapon Upgrade - 10
Triumph Weapon Upgrade - 21
Underworld - 11
Vanquish Weapon Upgrade - 15
Um den MI6 Combat Simulator und den MI6 Survival Test freizuschalten, müsst ihr einfach nur alle Missionen schaffen
Das funzt!...Viel Glück!
291
Meinen Glückwunsch!
Hab jetzt "Roter Bereich" auf Platin. Als nächste wrede ich mir "Ein alter Freund", "Der Kiss-Kiss-Club" und "Platinkrieg" vornehmen, die stehen kurz vor Platin.
Gez.
Scaramanga
Hab jetzt "Roter Bereich" auf Platin. Als nächste wrede ich mir "Ein alter Freund", "Der Kiss-Kiss-Club" und "Platinkrieg" vornehmen, die stehen kurz vor Platin.
Gez.
Scaramanga
292
@ Kevin und Scara: Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Also, ich habe heute auf Gold erspielt:
Kampf in New Orleans
Kiss Kiss Club
Und auf Platin:
Gebirgsstraße
Beißers Brücke
Mardi Gras Chaos (mein Lieblingslevel)
Eine gewaltige Show
Ich will mal hoffen, dass das bei mir so weiter geht!
Also, ich habe heute auf Gold erspielt:
Kampf in New Orleans
Kiss Kiss Club
Und auf Platin:
Gebirgsstraße
Beißers Brücke
Mardi Gras Chaos (mein Lieblingslevel)
Eine gewaltige Show
Ich will mal hoffen, dass das bei mir so weiter geht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
294
Jetzt habe ich auch mal denn Multiplayer (Koop-Modus) gespielt,wir kamen aber leider nur bis zu letzten Level,vom ersten Kapitel.
Weil wir überhaupt nicht wussten,wie mann denn ersten Gegner auf seinen Raketen dings Gerät fertig machen sollten.
Finde erlich gesagt,das er viel zu schwer ist & wenn man noch nicht mal weiß wie man ihn zestört.
Da war Diavolo in der Level "Alles oder nichts" einfach (ein Schuß,von der Rakete).
Aber ich hatte ihn dann später (ja ich hab alleine gespielt *g*) ihn geschaft,in dem ich nicht oben denn RaketenWerfer (wo man sich setzten kann) benutze,weil er erstmal wenig schuß hat und man leicht ins Visier genommen werden kann.
Es ist viel einfacher,wenn man erst mal die Gegner ausschaltet und sich dann um denn gegner kümmert.
In dem man ihn ins Visier nimmt,dabei läuft/geht und auf ihn schießt.
Das ist viel einfacher und seine Raketen,gehn daneben.
Finde es aber sehr gut gemacht,das der Koop Modus ganz andere Levels hat,somacht EON noch mehr spaß.
Was ich aber schade find ist,das ich jetzt die erste Arena hab,auch wenn es neu ist,finde ich die Arena(s) nicht sehr gut.
Weil das ganze erinnert glaube ich an Mario Party,dort konnte man auch in so einen Kasten herum laufen und gegner platt machen.
Ich hätte gedacht es gibt so karten ala Nightfire,schade eigentlich...
Weil wir überhaupt nicht wussten,wie mann denn ersten Gegner auf seinen Raketen dings Gerät fertig machen sollten.
Finde erlich gesagt,das er viel zu schwer ist & wenn man noch nicht mal weiß wie man ihn zestört.
Da war Diavolo in der Level "Alles oder nichts" einfach (ein Schuß,von der Rakete).
Aber ich hatte ihn dann später (ja ich hab alleine gespielt *g*) ihn geschaft,in dem ich nicht oben denn RaketenWerfer (wo man sich setzten kann) benutze,weil er erstmal wenig schuß hat und man leicht ins Visier genommen werden kann.
Es ist viel einfacher,wenn man erst mal die Gegner ausschaltet und sich dann um denn gegner kümmert.
In dem man ihn ins Visier nimmt,dabei läuft/geht und auf ihn schießt.
Das ist viel einfacher und seine Raketen,gehn daneben.
Finde es aber sehr gut gemacht,das der Koop Modus ganz andere Levels hat,somacht EON noch mehr spaß.
Was ich aber schade find ist,das ich jetzt die erste Arena hab,auch wenn es neu ist,finde ich die Arena(s) nicht sehr gut.
Weil das ganze erinnert glaube ich an Mario Party,dort konnte man auch in so einen Kasten herum laufen und gegner platt machen.
Ich hätte gedacht es gibt so karten ala Nightfire,schade eigentlich...
296
Ich konnte in letzter Zeit weniger spielen und das wird auch demnächst (leider) so sein, aber ich denke mal, dass ich mich bald wieder richtig dahinter setzen werde.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
297
@Scara,du musst Punkte sammeln.
In jeder Level steht im Pausen Menü unten immer,wie du Punkte sammeln kannst.
In dem du z.b. keine Leben verlieren darfst,unendeckt bleibst usw.
Ist auch ziemlich schwierig,weil ja fast jeder anders spielt.
Aber die erste Arena bekommst du,wenn du das 1Kapitel fertig hast.
Die Arenas machen aber wirklich keinen spaß,das wirst du merken.
Auch wenn es neu ist,ist es eher wie ein partyspiel gemacht,wo bis zu 4spieler in einen kleinen Raum (denn sieht mann) spielt und man sieht alle spieler in denn kleinen Raum.
Das ist jetzt aber nicht gemacht,das man wie im KoppModus oder EON,mit der Figur in einer Level läuft,denn mann sieht im Bildschirm nur denn Raum...
Die hätten sich noch nenn bisschen mehr zeit für denn MP,lassen sollen!
In jeder Level steht im Pausen Menü unten immer,wie du Punkte sammeln kannst.
In dem du z.b. keine Leben verlieren darfst,unendeckt bleibst usw.
Ist auch ziemlich schwierig,weil ja fast jeder anders spielt.
Aber die erste Arena bekommst du,wenn du das 1Kapitel fertig hast.
Die Arenas machen aber wirklich keinen spaß,das wirst du merken.
Auch wenn es neu ist,ist es eher wie ein partyspiel gemacht,wo bis zu 4spieler in einen kleinen Raum (denn sieht mann) spielt und man sieht alle spieler in denn kleinen Raum.
Das ist jetzt aber nicht gemacht,das man wie im KoppModus oder EON,mit der Figur in einer Level läuft,denn mann sieht im Bildschirm nur denn Raum...
Die hätten sich noch nenn bisschen mehr zeit für denn MP,lassen sollen!
298
Hm, das ist mir noch nie richtig aufgefallen...
Ok, ich werde drauf achten und es weiter versuchen. Ist nämlich langweilig, immer nur dieselben Level zu spielen. Irgendwann möchte man ja auch weiter kommen!
Ja, der Multiplayer ist nicht soo ganz das Wahre, da gefiel mir der von NF wesentlich besser.
Gez.
Scaramanga
Ok, ich werde drauf achten und es weiter versuchen. Ist nämlich langweilig, immer nur dieselben Level zu spielen. Irgendwann möchte man ja auch weiter kommen!
Ja, der Multiplayer ist nicht soo ganz das Wahre, da gefiel mir der von NF wesentlich besser.
Gez.
Scaramanga
299
@ Kevin: Ja, genau! Ich komme beim letzen Level des ersten Kapitels auch nciht weiter!
Das ist das einzige, was ich bemängeln kann:
Zu komplizierter Multiplayer!
Ansonsten ist das Spiel top!
Das ist das einzige, was ich bemängeln kann:
Zu komplizierter Multiplayer!
Ansonsten ist das Spiel top!