Welcher Film der Reihe rockt am meisten?

Jurassic Park (Steven Spielberg, 1993)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (50%)
Vergessene Welt: Jurassic Park (Steven Spielberg, 1997)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (25%)
Jurassic Park III (Joe Johnston, 2001) (Keine Stimmen)
Jurassic World (Colin Trevorrow, 2015)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (25%)
Jurassic World: Das gefallene Königreich (Juan Antonio Bayona, 2018) (Keine Stimmen)
Jurassic World: Ein neues Zeitalter (Colin Trevorrow, 2022) (Keine Stimmen)
Jurassic World: Die Wiedergeburt (Gareth Edwards, 2025) (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Re: Jurassic Park / World

721
Hier bin ich echt raus, fand JP damals echt toll. Auch den zweiten Teil, aber alles danach überhaupt nicht mehr. Den Film von 2022 habe ich zweimal versucht im Flugzeug zu sehen, jeweils nach rund 15 Minuten habe ich ihn ausgemacht. Die Hauptdarsteller fand ich so unsympatisch, dass ich mir wünschte, ein T-Rex frisst sie unverzüglich auf.

722
Ich habe wirklich gedacht,. JW3 wäre jetzt wirklich das Ende, weil man dafür ja schon den Legacy/Reboot-Crossover-Approach gewählt hatte. Volle Retro- und Reboot Power. Hat auch nicht mehr gezündet. Jetzt noch so kurzer Zeit wieder nen Reboot? Krass. Noch krasser, dass sich die Johansson dafür hergibt. OK, die Black Widow ist tot, irgendwo müssen die Mios ja herkommen
"It's been a long time - and finally, here we are"

725
na ja, aber nur noch als nette Reminiszenz
Der alte Cast ist dennoch nur mehr Käse. Es scheint ein komplett neuer Ansatz zu werden, der schlichtweg vielversprechend ist.
Immer dieselbe alte Themen wieder aufzulegen wirkt irgendwann mal wie einen abgelutschen Kaugummi immer wieder in den Mund zu stecken.
Komplett neue Ideen + altes Erfolgskonzept! Was will man mehr?
Seine Zeit kam, immer wenn er Pillen nahm