Re: Marburg 2025 - Forumstreffen

16
Maibaum hat geschrieben: 20. Januar 2025 23:05 Nun ja, es ist noch nichts entschieden, aber es ist möglich. Woche später ist aber auch grundsätzlich besser.
Merkt ihr was er macht? Der droht erstmal an um später Verhandlungsmasse zu haben. Der will uns nur wieder in so eine zwielichtige Studentenspelunke locken: „Ich habe wegen euch meinen Urlaub verschoben“.
Sei es drum. Maibaum, ich gehe mit dir ins „Tunnel“ wenn du willst 🫶.
Außerdem brauchen wir dieses Jahr mal wieder etwas neues auf der Speisekarte.
Bohnenkaffee ist imperialistisch.

17
Nach dem optisch grandiosen, essenstechnisch aber eher nach Pommesabsteige anmutenden Chevy Diner, möchte ich hiermit (wie letztes Jahr) den Gutenburger in die Runde werfen. Noch gut zentral gelegen und fußläufig aus der Oberstadt gut und zügig zu erreichen (Max. 15 Minuten vom Marktplatz).
Edlunds ist auch toll. Da wird bestimm auch jeder was finden (Reservierung müsste aber schon weit im Voraus getätigt werden, da immer gut ausgebucht).
Ansonsten gibt’s auch sehr viele Restaurants, in denen Es hauptsächlich Aufläufe gibt. Paprika wird zu klein sein, Café Barfuß wäre eine Alternative.
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

18
Und GAAANZ wichtig: Um auch für neuen Input und zusätzlichen Gesprächsstoff zu sorgen, sind natürlich auch nicht nur die „alten Hasen“ eingeladen. Es gab in den letzten Jahren ja bestimmt 4-5 weitere User, die auch mal geplant hatten vorbeizuschauen. Traut euch und kommt vorbei, wir beißen nicht (höchstens der Forenhund, wenn er dieses Jahr wieder vorbeischaut 🐶). Das Datum ist fix und der Termin kann schon wunderbar in den Kalender eingebettet werden 😉
"No, I'm just looking."

21
Nico hat geschrieben: Gestern 12:50 Ich fand ja auch die Brasserie immer nett, aber irgendwas muss da 2022 vorgefallen sein...
„Bei Ihnen alles gut?“

„Im Moment nicht, danke.“

Der 2022er Besuch in der Brasserie als Essenz zusammengefasst
"No, I'm just looking."

22
Patrice hat geschrieben: Gestern 20:01
Nico hat geschrieben: Gestern 12:50 Ich fand ja auch die Brasserie immer nett, aber irgendwas muss da 2022 vorgefallen sein...
„Bei Ihnen alles gut?“

„Im Moment nicht, danke.“

Der 2022er Besuch in der Brasserie als Essenz zusammengefasst
„Kann ich Sour Cream statt Mayo haben?“

„Ungern. Und das kostet extra.“

24
Patrice hat geschrieben: 21. Januar 2025 22:33 Und GAAANZ wichtig: Um auch für neuen Input und zusätzlichen Gesprächsstoff zu sorgen, sind natürlich auch nicht nur die „alten Hasen“ eingeladen. Es gab in den letzten Jahren ja bestimmt 4-5 weitere User, die auch mal geplant hatten vorbeizuschauen. Traut euch und kommt vorbei, wir beißen nicht ….
Allerdings müssen alle die kommen den Blues Brothers Film kennen - da haben sich letztes Jahr ja Abgründe aufgetan….

25
Revoked hat geschrieben: Gestern 21:21 Dann machen wir Paprica Donnerstag (da sind Praktischerweise Forenhunde erlaubt).
Del Castello Samstag (der kleine Kellner ist Kult).
Und Freitag einen von Patrices Vorschlägen.

All happy?
Das klingt tatsächlich vernünftig. Gutenburger hört sich gut an.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"