Neues Jahr, neuer Avatar !
Re: Avatare
752Von welchem Film ist das Avatar?
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Re: Avatare
754Das ist Josh ´O Connor in der Rolle von Patrick Zweig in Challengers - Rivalen.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Re: Avatare
755Bin ich der einzige, bei dem die Avatar-Bilder seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt werden?
EDIT: Vermutlich schon, am Handy geht's.
EDIT: Vermutlich schon, am Handy geht's.
Re: Avatare
756Ist mir auch gerade aufgefallen. Bekomme keine Avatare angezeigt.
www.nachhilfe-graen.de
Re: Avatare
757Ich kann mich nur noch mit Smartphone einloggen, nicht am PC. Geht das noch jemandem so?
"Der Baggersee war Ozean, die Ente war ein Schwan, ein Topf ein Hut, damals hinterm Mond."
Re: Avatare
758Bei mir geht die Hauptseite seit Tagen nicht, weiß nicht , ob es an meiner aktuellen Location (Griechenland) liegt).
Avatare sind auch futsch
Avatare sind auch futsch
"It's been a long time - and finally, here we are"
Re: Avatare
759Ja, ins Forum zu kommen ist aktuell grade über den Laptop nahezu unmöglich.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
Re: Avatare
760Jetzt bin ich aber baff. Auch auf Facebook werden mir sehr viele Bilder und Profilbilder nicht mehr angezeigt. Spielt jetzt das ganze Internet verrückt?
www.nachhilfe-graen.de
Re: Avatare
761Und die gesante deutsche Bahn ist heute Nacht ausgefallen...
"It's been a long time - and finally, here we are"
Re: Avatare
762Ich habe keine Probleme ins Forum zu kommen via PC.
Was die Avatare betrifft, so sind kurioserweise einige noch sichtbar, zumindest die von Invincible und von ... he he ... Samedi ...
Hmm, welche Schlüsse ziehen wir daraus?
Was die Avatare betrifft, so sind kurioserweise einige noch sichtbar, zumindest die von Invincible und von ... he he ... Samedi ...
Hmm, welche Schlüsse ziehen wir daraus?
Re: Avatare
763Die beiden benutzen vorgefertigte Avatar, die sie nicht selber hochgeladen haben.
Mit dem Forum an sich habe ich keine Probleme. Auf dem Handy zeigt es mir alle Avatare an, am PC fehlen einige, z.B. craigistheman.
Dass die DB (Doofe Bahn) ausfällt erstaunt keinen, ich wäre wesentlich überraschter, wenn sie funktionieren würde.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
Re: Avatare
764Bitte etwas mehr Respekt vor deinem 2. Heimatland ...GoldenProjectile hat geschrieben: Heute 10:05
Dass die DB (Doofe Bahn) ausfällt erstaunt keinen, ich wäre wesentlich überraschter, wenn sie funktionieren würde.
Re: Avatare
765Wer redet denn hier von Italien?Maibaum hat geschrieben: Heute 10:58Bitte etwas mehr Respekt vor deinem 2. Heimatland ...GoldenProjectile hat geschrieben: Heute 10:05
Dass die DB (Doofe Bahn) ausfällt erstaunt keinen, ich wäre wesentlich überraschter, wenn sie funktionieren würde.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.