Gernot hat geschrieben: Heute 00:19
Es ist kein Spaß-Post aber ich hoffe, dass es weder vom Timing her noch vom Inhalt her stimmt, was ich gehört habe...
Agggghhh, kannst nicht etwas dazu schreiben? Vllt auch als Spoiler verpacken?
Klingt ja so, als wäre der mögliche Start für den nächsten Bond das Ende der Reihe für Viele.
Hab dir diesbezüglich auch ne private Nachricht geschrieben.
Jetzt hast definitiv ein ungutes Gefühl ausgelöst
Nun, ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, stelle ich mich lieber mal darauf ein, dass, falls was kommt, es wohl möglicherweise mein Ausstieg aus der Reihe wird.
Man hat schon mit dem letzten Film vieles kaputt gemacht, so was brauch ich in Zukunft nicht mehr.
Daumendrücken, dass die offenbar nicht wirklich guten Gerüchte nicht stimmen .
Naja, für Aaron Pierre aus "Rebel Ridge" werden im Netz ja schon seit September Stimmen laut, er wäre perfekt als nächster Bond. Seitdem wird er an verschiedenen Stellen gehandelt, und muss dazu ja auch in Interviews Stellung nehmen, wie z.B. hier:
ABER - außerhalb der üblichen Gerüchte gibt es aus meiner Sicht keine Anzeichen, dass im Hintergrund schon irgendwas läuft. Ein gut vernetzter Insider wie der Journalist Baz Bamigboye hätte sonst schon lange eine Story draußen.
Invincible1958 hat geschrieben: Heute 00:52
Naja, für Aaron Pierre aus "Rebel Ridge" werden im Netz ja schon seit September Stimmen laut, er wäre perfekt als nächster Bond. Seitdem wird er an verschiedenen Stellen gehandelt, und muss dazu ja auch in Interviews Stellung nehmen, wie z.B. hier:
ABER - außerhalb der üblichen Gerüchte gibt es aus meiner Sicht keine Anzeichen, dass im Hintergrund schon irgendwas läuft. Ein gut vernetzter Insider wie der Journalist Baz Bamigboye hätte sonst schon lange eine Story draußen.
Ich hoffe jetzt, dass es sich einfach mal in den nächsten Tagen als nichtig herausstellt, was Gernot da gehört hat.
Bisher haben sich ja alle Sachen irgendwie immer wieder zerstreut.
Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie alles so gut geheim gehalten haben.
Mich macht eben stutzig, dass es ihn selbst abzuschrecken scheint, was er gehört hat .
Gut, in Interviews wurden schon viele auf die Rolle angesprochen .
Uiuiui… da bin ich mal gespannt. Was qualifiziert den Aaron Pierre dafür der nächste Bond zu sein? Weil er unbekannt ist? Oder bei nach Vornamen sortierten Listen immer ganz oben steht?
Ich hoffe sehr, dass BB Spaß daran findet, wenn sie Personen aus ihrem Umfeld Dinge erzählt, die nicht stimmen...
Und ja, aktuell deutet nichts darauf hin und wäre eine riesen Überraschung.
Nachdem die Angaben so konkret waren, würde ich einfach Mal den heutigen Tag abwarten und dann können wir hoffentlich eh in die Weihnachtspause übergehen, als wäre nichts gewesen...
Gernot hat geschrieben: Heute 08:11
Ich hoffe sehr, dass BB Spaß daran findet, wenn sie Personen aus ihrem Umfeld Dinge erzählt, die nicht stimmen...
Und ja, aktuell deutet nichts darauf hin und wäre eine riesen Überraschung.
Nachdem die Angaben so konkret waren, würde ich einfach Mal den heutigen Tag abwarten und dann können wir hoffentlich eh in die Weihnachtspause übergehen, als wäre nichts gewesen...
Das nimmt ja schon fast sadistische Züge an .
Und es klingt wirklich schon besorgniserregend.
Kannst nicht mal etwas zu den Gerüchten sagen bzw genauer werden?
Falls dann der große Knall kommt, wäre man wenigstens etwas vorbereitet .
Also das Alles soll wirklich HEUTE über die Bühne gehen und wenn das nicht eintritt, ist es wieder wirklich nur ein Gerücht?
Kannte den Typen bis gerade nicht aber er würde perfekt ins Schema passen. Richtiges Alter. Theater Erfahrung (Othello natürlich), und er ist buchstäblich wie ein jüngerer Idris Elba. Immerhin hat er om Gegensatz zu ATJ eine männlichen Stimme
"It's been a long time - and finally, here we are"
Ich schließe mich mal Don und Michael an: Ist das jetzt Ironie oder wie?
Dass noch heute (oder überhaupt in diesem Jahr) etwas kommt, glaube ich auch nicht.
Die Gerüchte, die es vor einigen Wochen mal gab in Richtung "Ankündigung noch vor Weihnachten" bezogen sich doch sicherlich auf Chitty Chitty Bang Bang.
Zuletzt geändert von Henrik am 19. Dezember 2024 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, weil wie soll denn das aussehen, man wird sich ja nicht die Gelegenheit einer riesen PK mit Weltpresse nehmen lassen und einfach nur eine Aussendung machen... Aber es kommt wohl auf den Inhalt an.