Musikalische Vorlieben

Rock
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35 (34%)
Pop
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (5%)
Heavy Metal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (14%)
Trash (Keine Stimmen)
Techno
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
Country (Keine Stimmen)
Hip-Hop/Rap
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (9%)
Reagge (Keine Stimmen)
Volksmusik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Neue Deutsche Welle (Keine Stimmen)
Blues (Keine Stimmen)
Klassik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (6%)
Andere..Exotik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
Mir egal...Ich höre alles
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (21%)
Musik...Was ist das?
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Re: Auf welchen Sound steht ihr?

362
Interessiert hier bestimmt niemanden aber ich finde es mega, dass Robbie Williams gerade einfach mal eine große Stadiontour für 2025 angekündigt hat. bislang 27 Konzerte in Europa geplant!
Die ersten 15 Jahre seiner Solokarriere wurde er nur als "der Ex Take That Sänger" betitelt, die 10 Jahre danach wurde das baldige Ende seiner Popularität verkündet. Dennoch ist er wohl immer noch einer der ganz ganz wenigen Solokünstler seiner Generation der Stadien füllt
"It's been a long time - and finally, here we are"

364
Hat der Williams sich zu Covid-Zeiten nicht auch als spinnerter Verschwörungstheoretiker geoutet? Mir war so.
Davon unabhängig sind einige seiner Alben sehr gut. "Swing Both Ways" höre ich häufiger als ich zugeben mag.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

365
Er hat mehrere gute Alben gemacht. Ich mag ihn auch, er ist eine Rampensau. Seine große relevante Zeit ist natürlich vorbei (gilt aber auch für Coldplay, Stones etc.), schon länger. Aber wie viele Altstars füllt er dennoch die Stadien, zumal er das zahlungskräftigste Publikum anzieht (40+). Mal sehen, was er live noch so drauf hat.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

366
Ich habe ihn seit seiner Anfangszeit auf jeder Tour gesehen, und ich glaube er war noch nie so fit (körperlich) wie jetzt. Er hat bei den letzten Konzerten (2022 die beiden Mega Konzerte in München, 2023 Hallen Tour) nur immer damit gespielt, dass er "Post Covid" habe wenn er außer Atem war. Das gehört zur Show. Sorgt für Lacher.

Was die Alben angeht: OK, ich bin Fan und als Fan mag man halt seine Musik dann sowieso. Finde aber auch "objektiv", das alle seine Alben, auch die neueren, immer gute Nummern haben. Mit praktisch jedem seiner Alben hat er immer noch mindestens einen neuen Klassiker für sein Repertoire hinzugefügt.
Und das, obwohl er einfach irgendwann im Radio "durchgereicht" wurde, weil die Sender entscheiden wer noch relevant ist. So ist er in wenigen Jahren in NRW beim WDR durchgereicht worden von 1Live (Jugendsender), zu WDR2 (für alle 40+ jährigen) und teilweise jetzt auch zu WDR4 (50+, Schlager, Klassiker). Aber die Touren zeigen, dass ihn eigentlich noch alle hören wollen. Wie bei den Stones, Westernhagen, Tom Jones, U2, ACDC,... während die gepushten Neu-Stars oft Probleme haben, kleine Hallen zu füllen.

Zum Thema Verschwörungstheorien: Ach, der hat schon so viel erzählt über die Jahre, das darf man nicht zu ernst nehmen. Es hatte mal eine Alien Phase,... Der ist aber seit 14 Jahren verheiratet, sie haben 4 Kinder, und eigentlich ist der ganz zahm und bürgerlich heute
"It's been a long time - and finally, here we are"