Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1953
Ist jemandem schon dieses Interview untergekommen?
Natürlich wird nichts stichhaltiges gesagt, lediglich die Idee eines Person-of -Colour-Bond ist mal wieder aufgetaucht und angeblich auch noch eine Möglichkeit, laut eigener Aussage von Babs.
Was ich davon halten würde, hab ich schon gesagt.
Besonders, nach dem letzten Film, brauche ich jetzt kein Experiment mit einem dunkelhäutigen Bond.
Zumal es auch über 60 Jahre niemanden störte, dass er weiß war.
Wobei ich mich frage, ob sie wirklich über einen dunkelhäutigen Bond nachdenkt.
Immerhin, hatte sogar Dannyboy ne passende Ansicht dazu.

Aber lest selbst.
Ist vllt auch wieder nur alt zusammengeklautes:

https://www.independent.co.uk/news/barb ... 46395.html

1954
Das ist schon valide, ist genau so ein Interview auf das ich warte bzw. das im Zuge der Verleihung ihres Ehrenoscars zu erwarten war. Vielleicht folgt noch das ein oder andere, aber wie leider auch zu erwarten war, gibt's wenig bis gar keine News.
Broccoli and Wilson are staying tight-lipped on even a general timeline for when an announcement might come.
Ich hätte zumindest auf eine ungefähre Timeline gehofft...;) Ansonsten sagen sie genau das, wie immer.
Bond... JamesBond.de

1955
Michael3390 hat geschrieben: Gestern 20:54 Besonders, nach dem letzten Film, brauche ich jetzt kein Experiment mit einem dunkelhäutigen Bond.
Zumal es auch über 60 Jahre niemanden störte, dass er weiß war.
Gab eine Menge Leute, die das störte bzw. ständig eine(n) dunktelhäutigen Bond ins Gespräch brachten.

Trotzdem wär es meiner Meinung nach besser, für POC neue Rollen zu schreiben. Da muss man nicht auf Bond, Dr. Dolittle oder Inspektor Clouseau zurückgreifen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."