Re: Filmtitel für künftige Bondfilme
76Ja ich habe es als (mein erstes) Hörbuch gehört. Interessant aber natürlich extrem persönlich.
"It's been a long time - and finally, here we are"
Die Hauptfigur betreibt ein Kino in London, dementsprechend gibt es viele Kinoszenen weil es ein zentraler Schauplatz der Handlung ist. Habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gesehen, ist auch gut.danielcc hat geschrieben: 15. August 2024 15:40 Da muss es irgendeine Kinoszene geben. Weiß aber nicht mehr, welcher es war
P.S. gefunden. Es ist Sabotage
He he, großartig ...GoldenProjectile hat geschrieben: 3. November 2024 19:20 Ich bin für WTUA - Wummstibummsti Tommy und Annika.
Ist zugegeben auch nicht bescheuerter als der Plot von NTTD bzw. die ganze Bruder Ernst-Geschichte.StanleyBeamish hat geschrieben: 3. November 2024 19:35 "Obscured by Fog":
FOG ist das Werk eines verrückten Atomingenieurs, der riesige AKWs auf Ozeanböden bauen will, damit die sozusagen wie Teesieder das Meerwasser erhitzen, der Dampf als Wolken aufsteigt und durch Abregnen schwerste Umweltkatstrophen wie in Spanien jetzt verursacht, um Immobilienpreise zu drücken, die dann -oh Wunder - er günstig erwirbt.
Doch er hat nicht mit Bond gerechnet!
Gerade in der Sekunde ausgedacht!
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“