Re: James Bond - Videos (Diverse)
184Also die Blofeld-Frage ist schon so eine Sache, hätte jetzt auch 5 gesagt. (FRWL, TB und FYEO hätt ich nicht dazu gezählt)
186Ein Lazenby-Zusammenschnitt als DAF-PTS. Eine Umbesetzung der Hauptrolle hätte den Film mMn nur aufwerten können. Inwieweit dieser Zusammenschnitt mit der DAF-PTS zu tun haben soll, ist mir allerdings fraglich.
Alternativ wäre natürlich auch John Gavin gegangen. In manchen Einstellungen sieht er auch wie Lazenby, habe ich das Gefühl.
Ich hab's mir noch nicht ganz angeschaut. Aber das wichtigste kommt gleich zu Beginn: Nolans Lieblings-Bondddarstelkler ist Dalton, sein Lieblings-Bondfilm ist OHMSS.
Alternativ wäre natürlich auch John Gavin gegangen. In manchen Einstellungen sieht er auch wie Lazenby, habe ich das Gefühl.
Ich hab's mir noch nicht ganz angeschaut. Aber das wichtigste kommt gleich zu Beginn: Nolans Lieblings-Bondddarstelkler ist Dalton, sein Lieblings-Bondfilm ist OHMSS.
Zuletzt geändert von Henrik am 28. September 2022 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
187Ich bin doch angenehm überrascht. John Gavin hätte zumindest optisch absolut gepasst. Wie er als Amerikaner den Briten Bond rübergebracht hätte, steht natürlich auf einem anderen Stern.
www.nachhilfe-graen.de
188Ein schönes, lustiges und kurzweiliges Gespräch zwischen Craig und Bardem aus diesem Jahr.
Es wird über Skyfall, NTTD, Dune und paar weitere Filme gesprochen.
Craig spricht auch darüber, weshalb er sein Bond-Ende so gewollt hat.
Es wird über Skyfall, NTTD, Dune und paar weitere Filme gesprochen.
Craig spricht auch darüber, weshalb er sein Bond-Ende so gewollt hat.
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."
"No, I'm just looking."
189Folgendes Video habe ich eben durch Zufall gefunden.
Niels Clausnitzer und Roger Moore zusammen bei Gottschalk auf der Couch. Irgendwie ganz lustig
Niels Clausnitzer und Roger Moore zusammen bei Gottschalk auf der Couch. Irgendwie ganz lustig
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."
"No, I'm just looking."
190The Ultimate James Bond Medley - Every song from the 25 movies including No Time To Die!
www.nachhilfe-graen.de
191Ein netter Zusammenschitt zu den beiden Dalton-Filmen. Auf dem Kanal gibt's weitere Videos zu den übrigemn Darstellern.
Interessant finde ich das Bild bei 0:14. Ich glaube, mir ist noch nie zuvor aufgefallen, wie stark Bond die Waffe beschädigt hat.
Interessant finde ich das Bild bei 0:14. Ich glaube, mir ist noch nie zuvor aufgefallen, wie stark Bond die Waffe beschädigt hat.
194Hat irgendjemand mal noch die Videos parat, in denen alle Bonds gegeneinander antraten? Es gab soweit ich weiß einen sehr genialen Zusammenschnitt mit vielen Auto-Verfolgungsjagden und einmal noch mit Flugzeugen. Erinnere mich noch daran, dass der Moore-Bond im Lotus unter Wasser die Rakete zündet und der Brosnan-Bond im GE-Flugzeug getroffen wird...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
195Leider kann ich Nicos Frage nicht beantworten, aber ich bin einfach mal so frech, und machen mit einem anderen Thema weiter.
Jedenfalls bin ich gerade auf Youtube auf gestoßen, Jim and Parker's Excellent Podcast gestoßen, da geht es viel um Bond. Viellecht kennen das ja auch schon einige, über die Suche im Forum habe ich jedenfalls nichts gefunden.
https://www.youtube.com/@jimandparkersexcellentpodc8207
Jedenfalls bin ich gerade auf Youtube auf gestoßen, Jim and Parker's Excellent Podcast gestoßen, da geht es viel um Bond. Viellecht kennen das ja auch schon einige, über die Suche im Forum habe ich jedenfalls nichts gefunden.
https://www.youtube.com/@jimandparkersexcellentpodc8207