So, das Treffen ist nun leider vorbei. Ich muss aber sagen, dass der Donnerstag als Erweiterung zu dem normalen Wochenende ein voller Erfolg war. Meines Erachtens nach. Einfach mehr Zeit zum quatschen, pokern, rumalbern, spazieren zu haben - absolut klasse. Würde ich jedes Jahr wieder so machen.
Gab wieder einige denkwürdige Momente. Von "Halt et Maul, du Idiot" bis hin zu Pokerbluffs, legendären Siegen, tollen Witzen, spannenden Diskussionen und unserem super sympathischen Neuzugang - es war alles dabei.
Freue mich jedes mal darüber, euch alle wieder zu sehen. Marburg ist irgendwie ein bisschen Heimat geworden, was vor allem GoldenProjectile zu einer Aktion verleitet hat, die dies ein bisschen mehr in Stein gemeißelt hat.
Das Essen schwankte von okay bis sehr gut. Immer hin gab's keine Totalausfälle wie die Brasserie. Der Comic- und Plattenladen waren auch dieses Jahr wieder einen Besuch wert, da dort einiges gekauft wurde.
Denke, dass in der Summe auch die Tombola unterhaltsam war und vielleicht der ein oder andere etwas spannendes bekommen hat.
Marburg 2024 - ein voller Erfolg. Auf zu Marburg 2025!!
Danke euch Männer!