Re: Schlag den Raab

151
das stimmt aber ich weiß sowieso nicht woher sie die ersten Kandidaten hatten! Das muss ein anderes Verfahren gewesen sein oder? Am Samstagnacht wurde erst die Show bekannt gegeben, am Dienstag wurde aufgezeichnet. Da gab es bestimmt kein normales Casting wie es sie jetzt gibt.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Schlag den Raab

152
Invincible1958 hat geschrieben: Gestern 12:38 Aber ich bin genug Realist, dass ich nicht glaube, dass jemand mit fast 60 die TV- und/oder Streaminglandschaft so umkrempeln kann, dass das Feuillton frohlockt und alle Generationen vereint vorm Bildschirm sitzen.
Das ist mir im Urteil zu melden. Letztlich ist jetzt mit Raab einer zurückgekehrt, der im schon damals eher festgefahrenen TV-Showsegment für Frische und Originalität stand. Klar, im Laufe der Karriere ließ auch das schon nach. Keine Frage. Das jugendlich Freche nahm ab. Aber trotzdem verbindet man mit dem Namen Raab eine gewisse Ideenvielfalt gegenüber dem sonst sehr ideenarmen Fernsehen.

Da hätte ich dann schon gedacht: Wenn der zurückkommt, dann hat er auch richtig tolle Ideen, die so ein Comeback erklären. Vielleicht kommen die noch. Vielleicht macht die Show sich auch noch. Aber bisher fand ich sie nur mittel unterhaltsam und kaum bis gar nicht originell.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Schlag den Raab

153
Aber stellt man sich diese Frage auch bei US Late Shows die seit 80 Jahren dem gleichen Schema folgen und das täglich?
Warum kann Raab nicht einfach das machen was viele mögen und er selbst wohl auch?
Im Grunde sind es ja auch zwei Shows in einer. Der anfängliche Stand Up Teil ist ja eh jede Woche "frisch". Was kann man dagegen haben? Wer den Showteil danach nicht mag, kann ja abschalten
"It's been a long time - and finally, here we are"