Ich wäre mittlerweile definitiv lieber für einen Regisseur, der der Reihe nicht seinen Stempel aufdrücken will.dernamenlose hat geschrieben: 10. September 2024 09:41Mit Sicherheit. Dass Nolans nächster Film im Juni oder Juli 2026 erscheint könnte ich dir auch erzählen. Komplett ohne Insiderinfos. Nach Interstellar hat er einen Dreijahresrhythmus entwickelt und seine Filme erscheinen regelmäßig im Hochsommer (meistens Juli). Dass sein nächster also im Juli 2026 erscheint ist schlichtweg naheliegend. Die Bondfilme wiederum erscheinen seit langem traditionell im Herbst. Wenn dieses Gerücht also etwas ist, dann eher eine Bestätigung dafür, dass Nolan NICHT der nächste Bondregisseur wird.Martin007 hat geschrieben: 9. September 2024 15:53 Das erinnert mich an diesen Artikel hier:
Rumor: Christopher Nolan's Next Film Set For July 17, 2026 Release
Zufall?
Vor ner Zeit fand ich Nolan noch verlockend.
Man hat jetzt aber Bonds verletzliche Seite zu Genüge gesehen und man müsste ja davon ausgehen, dass es bei Nolan wieder darum gingen würde. Auch, wenn er mal Tswlm als einen seiner Lieblinge genannt hat.
Welcher der Herren auf der Liste wäre denn euer Favorit, wenn Berger es nicht wird?
Ich bin ja immer noch für Campbell. Wie seht ihr die Chance, dass sie ihn tatsächlich in Betracht ziehen?