Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1698
Bin da in der Zwischenzeit auch vorsichtig geworden. Nicht, dass sich das alles wieder nur einer sonst wo rausgezogen hat.
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass dieser Insider wirklich gut informiert ist?
Gernot meinte immerhin, dass er für gewöhnlich schon Einblicke hat.
Die Suche nach nem Regiesseur kam ja wiederum von einer anderen QUELLE, oder?
Falls alles so zutrifft, wäre ich jedenfalls echt happy.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1699
Michael3390 hat geschrieben: 7. September 2024 07:14 Bin da in der Zwischenzeit auch vorsichtig geworden. Nicht, dass sich das alles wieder nur einer sonst wo rausgezogen hat.
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass dieser Insider wirklich gut informiert ist?
Gernot meinte immerhin, dass er für gewöhnlich schon Einblicke hat.
Die Suche nach nem Regiesseur kam ja wiederum von einer anderen QUELLE, oder?
Falls alles so zutrifft, wäre ich jedenfalls echt happy.
Ich zitiere mich selbst:
Also Stand heute dürfte meine hier gepostete Jahreszahl für BOND 26 ganz gut stimmen
;)
Bond... JamesBond.de

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1700
Hehe. Das wäre natürlich der Hammer. Und da bin ich dann auch schon ziemlich zuversichtlich, wenn du so guter Dinge bist bzw du die QUELLE für zuverlässig hältst.
Sieht dann schon anders aus, als wenn irgendein Blatt Unfug schreibt. Bin mal optimistisch.
Wegen ATJ gibt es aber noch nix Neues?
Bzw, bist du da auch noch zuversichtlich, dass der es wird?
Wäre, für mich, einfach DIE neue Besetzung. Aber vllt wird es auch ein anderer positiver Hammer.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1705
danielcc hat geschrieben: 7. September 2024 12:43 Wir machen das alle so: Im November legen wir noch mal NTTD in den VHS Player, und anschließend denken wir alle: Wow, in 2 Jahren kommt schon der nächste. So wie es früher war
Um. Tja, warum nicht? Wenn sie im November 25 einen Bond für 26 offiziell bestätigen, bin ich bereit mir NTTD „kaputt“ zu gucken.

Challenge accepted.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1708
Ziemlich optimistisch sind hier alle geworden. Mein Gefühl sagt mir, dass wir zeitlich deutlich dichter an NTTD dran sind als an Bond 26. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch aktuell relativ egal und es fühlt sich für mich auch nicht so an, dass NTTD schon gut 3 Jahre zurückliegt. Da habe ich echt wichtigere Dinge im Kopf als Bond.

Bei mir hat sich das Interview eingeträgt, in dem Barbara beteuert hat, man habe noch nicht an Bond 26 gearbeitet. Das ist jetzt zwar auch schon wieder etwas älter und muss ichts heissen, aber bei mir hat sich das so in meinem Kopf festgebrannt, dass ich permament denken muss, dass man sich noch nicht mit Bond 26 beschäftigt hat (außer dass man sich entschlossen hat, Bond 26 zu drehen, siehe "JAMES BOND WILL RETURN" am Ende von NTTD).

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1709
Natürlich, bin ich auch vorsichtig geworden. Dass es jetzt aber heißt, dass mit der Suche nach einem Regisseur begonnen wurde, ist aber ein gutes Zeichen. Zudem, gibt es ja wohl auch diesen Insider, der wohl glaubwürdiger ist, als die Meisten seiner Kollegen und er geht auch auf Barabaras Aussage bezüglich eines nicht vorhandenen Skripts ein.
Das sind eben Punkte, die es für mich zumindest wahrscheinlich machen, dass etwas dran ist.
Zudem, sind hier erstmals auch skeptische Forenmitglieder aufgesprungen, was für mich irgendwie auch positiv zu bewerten ist.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1710
Naja neuer Bond suchen, komplett was neues machen.
Geht immer Länger das nicht einfach Film um Film weil ja Bond Tot.
Also geht ja nur Neuanfang der Bond Reihe oder innerhalb der zeit also Vergangenheit.
da wäre aber wirklich gut wenn er passend in der zeit wo der film spielt zum Schauspieler wo ein Film in der zeit gedreht hat
Frau als Bond und weiter machen, ich mag Frau sehr und die Gleichberechtigung, aber die meisten Fans würde schon eher Männlicher Bond sehen wollen.
Darf ich Vorstellen.
EynSenn, EynBondvonSenn.

Weite Welt ich komme, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne Bond Fan zu sein ist möglich, aber sinnlos.