Re: Der Batman-Thread

588
StanleyBeamish hat geschrieben: 11. April 2024 16:57 DC plant einen Spin off über den Joker?
Hey Nick. Nein: DC plant eine Fortsetzung zum seit fünf Jahren existierenden Spin off über den Joker.
StanleyBeamish hat geschrieben: 11. April 2024 16:57 Das wäre in etwa so, wie EON einen spinnerten Affen -äh pardon Spin off über Blofeld machen würde.
Da "Joker" für elf Oscars nominiert wurde und zwei davon gewonnen hat, ist das wohl gar nicht so spinnert. :wink:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Der Batman-Thread

591
aber, dass das Superheldenkino in einer argen Krise steckt, werdet Ihr am wenigsten leugnen - habt ja dazu sogar einen eigenen Strang gestartet.
Es ist doch evident, dass DC und vielleicht sogar bald auch Marvel neue Wege zu gehen versucht, indem das Gewicht jetzt mehr auf die Bösewichte verlegt wird.
Mit dem Gedanken tue ich mich dennoch schwer, da gerade im Bereich Comics Bösewichte plakativ aber nicht subtil böse sind
Seine Zeit kam, immer wenn er Pillen nahm

Re: Der Batman-Thread

592
StanleyBeamish hat geschrieben: 13. April 2024 07:05 aber, dass das Superheldenkino in einer argen Krise steckt, werdet Ihr am wenigsten leugnen - habt ja dazu sogar einen eigenen Strang gestartet.
Es ist doch evident, dass DC und vielleicht sogar bald auch Marvel neue Wege zu gehen versucht, indem das Gewicht jetzt mehr auf die Bösewichte verlegt wird.
Mit dem Gedanken tue ich mich dennoch schwer, da gerade im Bereich Comics Bösewichte plakativ aber nicht subtil böse sind
Ja.
❤️☮️🧘🏻‍♂️