Er kommt nach Düsseldorf, München und zum Hockenheimring. Bei mir wird’s das Konzert in München. Hab auch gerade noch so Tickets von offizieller Stelle bekommen (und das, obwohl ich eine knappe Stunde vor Vorverkauf in der virtuellen Warteschlange war). Die Preise über Kleinanzeigen sind mittlerweile jenseits von gut und böse. Umso mehr freue ich mich jetzt schon auf das Konzert. Zumal auch jedes Konzert aufgezeichnet wird und innerhalb von wenigen Tagen zum Download bereitsteht. Bei seinen bisherigen Auftritten in den USA hat er zwar nicht so lange gespielt, wie auf vorherigen Touren. Dennoch ist die Show mit knapp unter 3 Stunden für einen fast 74-jährigen absolut nicht übel - und das ohne Pause. Da können sich andere internationale Musiker eine ordentliche Scheibe von abschneiden.
Zu deiner „Kritik“. Es gibt wenige, bzw. eigentlich keinen Künstler, der durchgängig auf jedem Album abgeliefert hat. Abgesehen von vereinzelten Songs und dem Album „The Rising“ habe ich mit seinen Alben zwischen 1992 und 2014 auch meine Probleme. Dafür gibts aber noch mehr als ausreichend gutes bis sehr gutes Material. Nach dem bis zum unendlich fein und groß produzierten Album „Born In The USA“ ist „Tunnel of Love“ auch musikalisch was ganz anderes. Sehr viel ruhigere und harmonischere Melodien. Jedoch gibts auch einige tolle Lieder auf dem Album.
Re: Auf welchen Sound steht ihr?
346Keeping the British... sorry, the Forum tradition alive. Next stop: Marburg