Ich mach einmal ein neues Rätsel:
Was haben Viktor Zokas und Giacinta Johnson gemeinsam?
813
Sie haben beide ihren behandelnden Arzt ermordet?
Und sie haben beide einen Spitznamen, der so gut wie gar nichts mit ihrem wirklichen Namen zu tun hat.
Und sie haben beide einen Spitznamen, der so gut wie gar nichts mit ihrem wirklichen Namen zu tun hat.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
814
Das meinte ich. In dem Fall ist Tobi an der Reihe.Tobi hat geschrieben:Und sie haben beide einen Spitznamen, der so gut wie gar nichts mit ihrem wirklichen Namen zu tun hat.
Jinx ist gemeint, aber die heisst doch Johnson? Oder hab ich falsch von den Untertiteln abgeschrieben?007 hat geschrieben:Wer ist den Giacinta Johnson ?
oder mienst du Jorden = Jinx ?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
817
Ich gebs zu ... hab nur eine sehr unwahrscheinliche idee gehabt und die war auch noch richtig!
Ok, hier mein neues Rätsel:
OPW 678 W
Viel Spass ...
Ok, hier mein neues Rätsel:
OPW 678 W
Viel Spass ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
820
Hmmm...es ist KEIN Nummernschild eines Bondwagens!
Das denke ich mit 100%iger Sicherheit zu wissen!
Allerdings, ich kann es so dann auch nciht zuordenen!Vielleichtd as Flugzeug von Kamal Khan in OP?
Das denke ich mit 100%iger Sicherheit zu wissen!
Allerdings, ich kann es so dann auch nciht zuordenen!Vielleichtd as Flugzeug von Kamal Khan in OP?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
821
Obwohl es wärmer wird NEIN !007 hat geschrieben:Ja, denke ich mir auch.
Das nummernschild des Aston martin in TLD ?
Steve House
Steve House
823
Leider ... ... ... FALSCH !!!
Steve House
Steve House
825
Richtig !!! Der Kandidat hat 100 Punkte !!!
*Bei*101*hätte*er*so*viele*Hubschrauber*mit*nach*Hause*nehmen*können,*wie*er*tragen*kann*...*
Ok, FLO07. Your turn!
*Bei*101*hätte*er*so*viele*Hubschrauber*mit*nach*Hause*nehmen*können,*wie*er*tragen*kann*...*
Ok, FLO07. Your turn!
Steve House
Steve House