286
Tja, jetzt hat man so viele Varianten und wir müssen uns trotzdem überraschen lassen, was sich die Drehbuchautoren und Produzenten für den nächsten Bondfilm ausgedacht haben...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

287
@ Froschkönig: Dann werd ich dir mal kurz sagen, worum es bei Dalton und Brosnan ging!
Und zwar sollte Brosnan im Grunde schon TLD gespielt haben, stand aber noch unter Vertrag für Reminton Steele und kam daher nicht als Bond dran! Darum suchte man nach einem neuen Bond, der dann Dalton wurde!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

290
Ich glaub schon, dass es so sein wird. Bei mir wächst mehr und mehr der Verdacht, dass es Brosnans letzter Bond sein wird.

Gez.
Scaramanga
Bild

292
Na, das ist wohl sicher auch zu erwarten!
Wenn es Brosnans letzter Bond sein wird, so soll er würdig sein!

Gez.
Scaramanga
Bild

293
Das offizielle hab ich grad gefunden:

Brosnan: "Meine Zukunft als 007 ist ungewiss"!

Verhältnismäßig lange war es um Pierce Brosnan ruhig, nachdem Mitte Februar etliche Quellen darüber berichtet hatten, dass er nicht mehr James Bond sei. Genausoviele Quellen hielten entsprechende Meldungen aber für Unsinn, und Eon-Pressesprecherin Catherine McCormack sagte nur geheimnisvoll, dass Brosnan noch "keinen Vertrag" habe.

Am gestrigen Sonntag Azzubend verlieh der James Bond-Darsteller in Los Angeles einen der begehrten Oscars. Branchenblatt "Variety", welches eines der Magazine war, die behaupteten, die ganzen "Brosnan kein Bond mehr"-Stories seien absoluter Unsinn, ließ es sich nicht nehmen, mit dem Iren selbst zu sprechen.

Brosnan sagte lediglich kurz und knapp: "Ich habe gerade vier Filme am Stück abgedreht. Ob ich für einen neuen James Bond Film zurückkehren werde, ist ungewiss."

Also ist am Ende doch alles wahr? Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verfügbar, sobald die gesamte "Variety"-Meldung in Text und Bild vorliegt, wird all time high euch natürlich informieren!

Alle Meldungen zum Verwirrspiel um Pierce Brosnan könnt ihr in den all time high 007 News noch einmal ausführlich nachlesen!
Bild

294
Ja, das habe ich eben auch gelesen.

Ich bin aber, hoffentlich zurecht, ziemlich misstrauisch gegenüber solchen Meldungen. Immerhin kennt man das Magazin - und es ist nicht das seriöseste.

Was Brosnan von MGM wohl dafür bekommen hat, die Diskussion wieder neu anzufangen - ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Brosnan dadurch um ein gutes Stück reicher gemacht haben. Immerhin kommt dadurch EON und MGM wieder in Gespräch - und das bringt garantiert wieder Geld ein, dass MGM sicherlich sehr braucht.

Für mich ist diese Diskussion nichts anderes als Werbekampagne - denn hinterher wissen alle um PB und seine Zukunft, die zu 99% ein weiterer Bondfilm sein wird.

Leider wird meistens nicht auf die Namen der "Magazine" geachtet...

295
Variety gilt als äußerst seriös und ist DIE Filmzeitschrift !

Sicherlich unterlaufen denen manchmal pannen, aber Interviews fälschen die nicht.

Das mit dem Vertragspoker (hat auch moore gemacht) kann ich mir allerdings vorstellen !
Bild

296
Also Broanan sollte mindestens noch einen Film drehen, vielleicht sogar noch einen zweiten, der dann aber endgültig der Letzte sein soll.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

297
wenn brosnan noch einen macht, sollte man im drehbuch dabei aber sein alter berücksichtigen, das heisst weniger unglaubwürdige actionszenen, mehr gentleman.
das war ja auch der grosse fehler vom letzten moore-film. der ist da immer noch auf der golden gate brücke rumgeturnt.

298
Tja, das wäre natürlich ein besonders wichtiger Punkt, den man wirklich berücksichtigen muss. Aber so kann man Brosnan immer noch die Rolle abkaufen, er wird sie dieses eine Mal sicher noch gut rüber bringen, egal, was da kommt.

Gez.
Scaramanga
Bild

299
IST BROSNAN NCIHT DOCH SCHON ZU ALT FÜR DIE 007-ROLLE?

Das folgende Bild stammt aus dem Jahre 2003 und zeigt Pierce Brosnan. Ich finde, er sieht schon ziemlich gealtert aus, auch im Vergleich zu GE und TND.

Einen Film könnte er noch machen, aber dann sollte Schluss sein - das ist jedenfalls meine Meinung...
Bild

Was sagt ihr dazu?

300
Bin deiner Meinung. Einen sollte er machen, aber diesen noch unbedingt. Er hat es sich verdient, seine 007-Karriere mit einem guten Film abzuschließen und ich hoffe, dass Bond21 ein solcher wird.

Wegen dem Alter mache ich mir noch keine Sorgen. Die Maskenbildner sind da zu vielem fähig.

KNOX