472
Ich denke schon, dass es passt!
Aber, ich mache jetzt mal weiter!
In der ersten Staffel von DSDS wurde dieser Song von einer Teilnehmerin gesungen!
Welcher Song ist gemeint?
Aber, ich mache jetzt mal weiter!
In der ersten Staffel von DSDS wurde dieser Song von einer Teilnehmerin gesungen!
Welcher Song ist gemeint?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
474
Das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen: NEIN!!!! Ich habe es nicht gesehen und werde es nicht gucken!!!!!
In der ersten Staffel allerdings wurde halt ein Bondsong gesungen und da hat man mich ins Wohnzimmer gerufen, damit ich das mit bekomme!
Allerdings war die Umsetzung nicht so gut, selbst das Original fand ich da besser!
Das war jetzt ein Tipp....
In der ersten Staffel allerdings wurde halt ein Bondsong gesungen und da hat man mich ins Wohnzimmer gerufen, damit ich das mit bekomme!
Allerdings war die Umsetzung nicht so gut, selbst das Original fand ich da besser!
Das war jetzt ein Tipp....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
475
Auch wenn ich es mir aus Prinzip nicht angesehen hab, so würde es mich doch interessieren wie sich Licence to Kill von Juilette gesungen, angehört hat ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
476
@tobi Du meinst Juliette. Ich kann es GoldenEye vorweg nehmen, wie anmaßend, und sagen , dass es richtig ist. Sie hatte dieses silberne Kleid an, dass sich hochgeklappt hätte, wenn sie sich hingesetzt hätte. Ich habe es mir angeschaut und fand diese Interpretation gar nicht so schlecht.
478
OK! Dann mach ich auch weiter ...
Wer singt von etwas, dass man immer gesagt hat?
Wer singt von etwas, dass man immer gesagt hat?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
480
Richtig Q ... ähhhh ... Robert!!!
War wohl zu einfach ...
Mr. de Niro, your turn!
War wohl zu einfach ...
Mr. de Niro, your turn!
Steve House
Steve House