Re: Offizielle 007 Reality Show - 007’s Road to a Million
31Juhu, das ist die Nachricht worauf wir seit Monaten gewartet haben . Was will man als Bondfan mehr?
❤️☮️🧘🏻♂️
Patrice und ich hätten die Luschen, die da antreten ganz locker in die Tasche gesteckt. Aber man brauchte einen UK Wohnsitz, um sich zu bewerben.craigistheman hat geschrieben: 6. November 2023 15:38 Es wäre schon lustig, wenn da Forist*innen von uns mitmachen würden, möglicherweise Gernot? Oder danielcc?
Ah damn! Das hatte ich vergessen, stimmt da war was. Gut vielleicht soll's ja luschig sein, um unterhaltsam zu werden. Andererseits hoffe ich, das man mit dem neuen Erzeugnis über RTL-Niveau bleibt.Revoked hat geschrieben: 6. November 2023 22:05Patrice und ich hätten die Luschen, die da antreten ganz locker in die Tasche gesteckt. Aber man brauchte einen UK Wohnsitz, um sich zu bewerben.craigistheman hat geschrieben: 6. November 2023 15:38 Es wäre schon lustig, wenn da Forist*innen von uns mitmachen würden, möglicherweise Gernot? Oder danielcc?
Komasaufen an einer türkischen Strandbar wird wohl die lustigste Challenge ….craigistheman hat geschrieben: 7. November 2023 15:01 Genau, gehyped bin ich aber nicht wirklich... Ich empfinde eher grausame Freude daran, mir absurde Challenges auszudenken, die die Craig-Ära gut abbilden à la "befreie deinen Partner aus einem Fahrstuhl unter Wasser", "durchquere erfolgreich ein Geisterbahn-Parkour, bestehend aus Castingfotos deiner Lieben oder deiner letzten Strom-/Gasrechnung"...
Zurück zu „Medien, TV und Events“