Re: Daniel Craigs Nachfolger

4670
craigistheman hat geschrieben: 12. März 2023 18:17
GoldenProjectile hat geschrieben: 12. März 2023 14:58 Okay, Harry Styles hab ich schon mal gehört, aber was ist ein Y2K? #OldManGP
Geboren in den 2000ern du alter Knochen.
ollistone hat geschrieben: 12. März 2023 18:20 Ich dachte, das wären die Millenials?

Gott erhalte uns unsere Schubladen...
Und ich dachte, da gibt es noch so trendige Begriffe wie Gen X, Y und Z, die ich auch keiner Altersgruppe zuordnen kann. Tja, man wird eben nicht jünger...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4673
Diese Generationseinteilung ist mit das dümmste, was man sich die letzten Jahre ausgedacht hat. Resultiert aber aus dem seit wenigen Jahren stark gewordenen anti-individualistischen Zeitgeist, der eine neue Form der Schubladeneinteilungen hervorgebracht hat (siehe auch das plötzliche ständige Gerede von Communities).
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.