Re: Voting für 007 im Kino (Schweiz)

6
Ah ja, The Ones We Love. Ich habe versucht, Scott Pilgrim und Tree of Life in Bern zu pushen, aber ein paar meiner Stimmen wurden glaube ich wieder entfernt. Wahrscheinlich haben die meinen Mail-Adressen rigmaster69@yahoo.com und alfredogarcia1974@yahoo.com nicht getraut :mrgreen:

Falls es klappt mit GE würde ich mich anschliessen. Die Stimmen bleiben glücklicherweise ja jeden Monat bestehen und können sich über eine längere Zeit anhäufen. Leider gibt es auch Spezialisten, die z.B. Pulp Fiction oder Blade Runner gleich wieder nominieren nachdem er gewählt wurde und gelaufen ist.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Voting für 007 im Kino (Schweiz)

7
GoldenProjectile hat geschrieben: 7. März 2023 18:47 Ah ja, The Ones We Love. Ich habe versucht, Scott Pilgrim und Tree of Life in Bern zu pushen, aber ein paar meiner Stimmen wurden glaube ich wieder entfernt. Wahrscheinlich haben die meinen Mail-Adressen rigmaster69@yahoo.com und alfredogarcia1974@yahoo.com nicht getraut :mrgreen:

Falls es klappt mit GE würde ich mich anschliessen. Die Stimmen bleiben glücklicherweise ja jeden Monat bestehen und können sich über eine längere Zeit anhäufen. Leider gibt es auch Spezialisten, die z.B. Pulp Fiction oder Blade Runner gleich wieder nominieren nachdem er gewählt wurde und gelaufen ist.
Ja ist gar nicht so einfach. Vor allem die „Anime-Szene“ ist überdurchschnittlich stark. Würde mich sehr freuen wenn du auch kommst.

Btw. Ich habe GE bewusst gewählt, da ich davon ausging beliebter als meine Favoriten LTK/TLD.
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

Re: Voting für 007 im Kino (Schweiz)

8
Kurz vor dem Ziel (5 Stimmen bis Platz 1) habe ich heute vom Betreiber folgende Nachricht erhalten:
Vielen Dank für deinen Filmvorschlag «Goldeneye». Leider hat mir das Filmstudio mitgeteilt, dass es einer Spezialbewilligung bedarf um, diesen Film im Kino zu zeigen. Es ist verbunden mit gewissen Auflagen. Ich befinde mich nun in Abklärungen ob, wir diese Spezialbewilligung erhalten, aber es dürfte vermutlich schwierig werden, da das Filmstudio vermutlich ein fixes Datum voraussetzt, was wir aufgrund vom Format von The Ones We Love ja nicht haben. Sollte ich die Bewilligung trotzdem erhalten, werde ich den Film natürlich sofort wieder aktivieren, inkl. der Stimmen die er bereits gesammelt hat.
Etwas frustrierend, hab während den letzten Tagen alle Bekannten zum voten „genötigt“.
Kennt sich jemand damit aus? Filmrechte Schweiz und speziell James Bond?
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)