Re: Dieses oder Jenes?

198
John Barry in TLD - nach dem wohlverdienten und legendären Cameo einer seiner schönsten Scores und eine Prämisse für David Arnolds Herangehensweise vor allem in den sehr Drum-lastigen TWINE und DAD.

Rubrik badass Henchwomen-Kills:

Fionas letzter Tanz oder Xenias zugkräftige Nummer?

Re: Dieses oder Jenes?

199
Fiona hat Klasse, Xenia mochte ich nie so richtig. Bond-Filme sind selten bis nie subtil, aber Xenia ist dann doch eine Spur zu drüber.

Die großen Gunbarrel-Ausreißer:
Als "Teil der Handlung" in CR vs. Ohne Blut in NTTD
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Dieses oder Jenes?

200
Ohne Blut in Nö Time Tö Die. Das CR-Ding mochte ich nie besonders, ästhetisch wohl die hässlichste Gunbarrel überhaupt.

Gunbarrels mit Produzenten-Credit: Die DN-Gunbarrel (Piep-piep-piep) oder die OHMSS-Gunbarrel (moonwalkender und niederkniender Big Fry).
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Dieses oder Jenes?

203
Obgleich die Aktion mit der Queen zur Eröffnung der Olympics 2012 schon ein Klasse für sich darstellt, bin ich gewillt, mich für das Zuprosten zu entscheiden - handelt es sich bei OHMSS schließlich um meinen absoluten Favoriten. Ich liebe diese kurze Szene.

Rubrik - "kleine Dick-Moves unter Kollegen":

Lt. Hipp fährt mit seinen Nichten Old Rog vor der Nase weg oder Bond schlägt Felix in den Bauch, weil er im Begriff war, ihn 007 zu nennen?

Re: Dieses oder Jenes?

207
Der Mantelrochen-Anzug.
Fand ich gar nicht mal so schlecht umgesetzt.
Das Krokodil bringt mich eher zum Lachen wie so vieles in OP.

Mal eine eher "oberflächliche" Frage:
GF oder TB??

(Da ich aktuell überlege welchen der "Bond auf dem Silbertablett-Filme" ich lieber mag.

Re: Dieses oder Jenes?

209
Eindeutig Largo in TB. Ich liebe die DIaloge zwischen Bond und Largo im Original.

Bin einfach grundsätzlich kein NSNA Fan, das gilt auch für Brandauers Largo, Basinger, Atkinson und was sonst noch alles dazugehört.


Wo wir schon beim Thema TB sind...

Der Bond-Largo Dialog beim Kartenspiel, oder der beim Tontaubenschiessen?