Chris hat geschrieben:Tja! Es bewahrheitet sich mal wieder: Der betroffene Hund bellt!
Würdest Du mehr auf Qualität achten bräuchtest Du keine 3000nochwas Postings zu haben! Spammer!
Lazenby spielt in den von Dir genannten Szenen nicht Bond, sondern er ist getarnt als Adelsexperte! Kann man mal sehen wie gut Du den Film kennst!
MFG,
Chris
Du vergisst dass du im bondforum.de auch nciht die wenigsten Posts hast, und ICH schreibe MEINE nciht alle ins OffTopic.
Machst du das im bondforum.de um deine Posting-zahl zu erhöhen ?
Nein, du machst es weil es dir spaß macht dich über dinge zu unterhalten !
Mir vorzuwerfen ich würde spammen ist absolut schwachsinn.
Weißt du wie scheiß egal es mir ist, ob ich 3000 2000 oder 1000 Postings habe ?
10 Postings pro Tag - na und ?
Ich brauch nciht mal ne halbe stunde um 10 halbseitige Postings zu schreiben wenn ich wollte !
Und hier wird über viel diskutiert - das siehst du schon allein daran, wieviel ich mir durchzulesen habe bis ich antworten kann !
Gernot kann meinetwegen auch miene Postings auf 0 zurücksetzen - mich aus den top 100 verbannen - mir egal !
Willst du jeden der mehr als 1000 Postings hat einen Spammer schimpfen ?
Da kommen unsere Moderatoren Scaramanga und Goldeneye aber schlecht weg - die ungefähr genausoviel schreiebn wie ich !
und auch Tobi schafft incl. der Rätsel locker 10 Beiträge po tag - uznd willst du ihm deswegen mangelnde Quali vorwerfen ?
Ich denke nciht !
Zu deinem oberschlauen kommentar
Mir ist durchaus bekannt dass er sich als Adelsexperte da tarnt.
Aber ich will Bond nciht als so jemanden sehen !
Das versteht man unter BondFEELING !
Wenn man mir vorwerfen kann einen Bondfilm unzureichend zu kennen dann ist das DAF - den hab ich 2mal gesehen.
Bei allen restlichen hab ich kein Problem damit mich mit dir zu rächen !
@ Blofeld:
Wenn du meine Begründung lächerlich findest - dann ist das deine Sache.
Aber dann bitte ich dich eine Begründung anzufertigen warum DU OHMSS gut findest und warum du meine lächerlich findest.
Ich habe ausführlich beschrieben warum mir an welchen stellen das Bondfeeling fehlt, und mehr kann ich nciht machen.
Das ist MEINE Einschätzung von OHMSS - du musst sie ncih teilen, sondern nur wie ich es vorher auch schon von Chris verlangt habe akzeptieren !
Allerdings muss ich dich mal in schutz nehmen - persönlich angegriffen habe ich mich nciht gefühlt - und ich denke die Wortwahl war bei DIR im gegensatz zu meiner und Chris' in Ordnung, auch wenn das mit dem Chat leider nicht stimmt.
Das du den Beitrag mit dem Bondforumcast rausgegriffen hast - gut - der Thread ist absolut sinnlos - allerdings nicht von einem vorallem hier aktiven Member eröffnet.
So ein schwachsinn ist hier aber nciht die regel.
Nochmal @ Chris:
selbsternannte Bond-Experten:
Niemand hat sich hier zum Bondexperten gemacht, aber ich bin sicher dass hier ne ganze Menge Leute ne ganze Menge ahnung von Bond haben.
Da hat george lazenby ganz recht - es gibt viele verschiedene Bondfans und viele Verschiedene Meinungen - deswegen ist niemand besser oder schlechter.
Du hälst mich wahrscheinlich für einen von diesen Brosnanjerks - muss diech enttäuschen immoment finde ich dalton besser, was ncihts an der Tatsache ändert, dass TND mein Lieblingsbond ist, dichtgefolgt von LTk und TLD !
@ DopeFish:
Nciht ganz richtig - ich hab nichts dagegen geschrieben, dass Bond gefühle zeigt (kommt in den neueren Bonds übrigens öfter vor @ Chrtis und Blofeld - sondern dass der Film Szenen hat, die für mcih nciht in einen Bondfilm passen !
Das sind halt diese Sir Hillaryszenen !
Ganz am schluss möchte ich noch sagen, dass ich die Sache mit dem Geld auch nicht ganz akzeptiere, dass eine Diskussion in anderen Foren z.B. über einen gewissen Wisniewski nciht viel besser ist als Forumcast, ich OHMSS nciht als schlechtesten Film sehe, auch wenn er übers mittelfeld nciht hinauskommt (schlechtester ist für mich yolt - mit einer explosion von action und spezialeffekten, stunts und gadgets (so ein wunder - also doch kein xXx-Fan - den ich übrigens nie gesehen hab).
Desweiteren tun mir meine persönlichen Angriffe auf Chris leid, ich wollte eigentlich nur um toleranz seinerseits für Leute die Brosnan nciht so toll finden bitten ! Dabei bin ich dann ins schreiben gekommen . Das ändert jedoch ncihts an meiner einstellung, dass Chris Beiträge schon damals ungerechtfertigte Härte hatten (EW) und immer noch haben.