107
Hab ich ja nichts gegen.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
108
Zurück zum Thema. ich finde Yolt am besten. Ich mag 007 im Space einfach.
Deshalb finde ich DAD,Mr und DAF auch sehr gut. ich finde ,dass YOLT nicht zu viele Abnuzungen zeigt. Das Lager von Blofeld im Vulkan ist genial. Ausserdem gibt´s gute Gadgets, die meiner Meinung nach viel Bondfeeling verursachen. Bondfeeling ist eine schöne Sache. Die Anfangsszene wo Bond stirbt ist Überraschend und genial.
Ein weiteres gutes Merkmal Bonds.
002
Deshalb finde ich DAD,Mr und DAF auch sehr gut. ich finde ,dass YOLT nicht zu viele Abnuzungen zeigt. Das Lager von Blofeld im Vulkan ist genial. Ausserdem gibt´s gute Gadgets, die meiner Meinung nach viel Bondfeeling verursachen. Bondfeeling ist eine schöne Sache. Die Anfangsszene wo Bond stirbt ist Überraschend und genial.
Ein weiteres gutes Merkmal Bonds.
002
109
Tja, die Frage nach dem Besten Film ist schon echt schwer zu beantworten...
Mein Favorit ist ''Live and let die''.Ich find den am Witzigsten von allen.Am besten sind die Szenen mit J.W.Pepper und natürlich das gesamte Bootsrennen.Auch die Szene auf dieser Krokodilfarm und in Harlem sind einfach genial.
Ansonsten find ich ''Tomorrow never dies'' super...allein schon wegen des Autos und der Motorrad-Szene.Naja, ich könnt jetzt noch viele andere Filme aufzählen, aber ich mach's kurz.Es sind einfach fast alle Filme super.Konnte leider nur TND und DAD im Kino sehen.Hab aber auch alle Filme auf VHS.
Mein Favorit ist ''Live and let die''.Ich find den am Witzigsten von allen.Am besten sind die Szenen mit J.W.Pepper und natürlich das gesamte Bootsrennen.Auch die Szene auf dieser Krokodilfarm und in Harlem sind einfach genial.
Ansonsten find ich ''Tomorrow never dies'' super...allein schon wegen des Autos und der Motorrad-Szene.Naja, ich könnt jetzt noch viele andere Filme aufzählen, aber ich mach's kurz.Es sind einfach fast alle Filme super.Konnte leider nur TND und DAD im Kino sehen.Hab aber auch alle Filme auf VHS.
Ja,der Typ ist schon ein bisschen nervig!
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!
Für mich ein Bier!
113
die welt ist nicht genug ist für mich der beste weil er eine starke eingangssquenz hat und der soundtrack gradios ist . aber es stimmt wohl das es nie eine antwort auf diese frage geben wird
114
Bond ... James Bond
Ich finde Goldeneye eigentlich vom Dramatorischen her am besten gemacht. Das einzige was in Goldeneye nicht so gut ist ist der Soundtrack. Ich finde man hätte mehr vom Originalen Bond Soundtrack drin lassen sollen und nicht so viele abgewandelte versionen benutzten sollen. Sihe Panzer szene.
-EW
Ich finde Goldeneye eigentlich vom Dramatorischen her am besten gemacht. Das einzige was in Goldeneye nicht so gut ist ist der Soundtrack. Ich finde man hätte mehr vom Originalen Bond Soundtrack drin lassen sollen und nicht so viele abgewandelte versionen benutzten sollen. Sihe Panzer szene.
-EW
Hab euch !
115
Kurzes Zwischenresumee: GE vor Feuerball und OHMSS!
Bin sehr begeistert vom Ergebnis, weil mal insgesamt doch eine sehr gute Wahl
erkennen kann (wie ich finde!). Vermisse allerdings noch immer die Goldfinger und FEYO
Fans! Auch interessant ist, daß Dr. No nicht seinen "ersten Film" - Bonus ausnützt!
Egal, was sagt ihr?
KingAlonzo
Bin sehr begeistert vom Ergebnis, weil mal insgesamt doch eine sehr gute Wahl
erkennen kann (wie ich finde!). Vermisse allerdings noch immer die Goldfinger und FEYO
Fans! Auch interessant ist, daß Dr. No nicht seinen "ersten Film" - Bonus ausnützt!
Egal, was sagt ihr?
KingAlonzo
116
Find ich in Ordnung. konnte mich nicht zwischen Feuerball, Goldfinger und Goldeneye entscheiden. Habe dann Feuerball genommen, weil der hat bei mir "erster film Status".
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
117
GOLDENEYE and THE WORLD IS NOT ENOUGH!!!!!!!!!!
Für mich ein Bier!
Für mich ein Bier!
118
Bond ... James Bond
Bei mir ist immer der Film der Beste den ich als letztes gesehen hab: Also immomment: LIVE AND LET DIE
obwohl sich das morgen schon wieder ändern kann.
-EW
Bei mir ist immer der Film der Beste den ich als letztes gesehen hab: Also immomment: LIVE AND LET DIE
obwohl sich das morgen schon wieder ändern kann.
-EW
Hab euch !
119
Aber du musst doch einen Favoriten haben,den du allen anderen vorziehst!!!
Für mich ein Bier!
Für mich ein Bier!
120
Bond ... James Bond
ja schon GE aber der ist schon wieder weiter unten auf der liste hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen.
-EW
ja schon GE aber der ist schon wieder weiter unten auf der liste hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen.
-EW
Hab euch !