Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
347.
Da dieses Jahr sich einiges für mich verändert hat und mir längeres Texten aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit schwerfällt, möchte ich heute den Anfang machen und Euch – liebe Mitforisten, einen Tag vorab schon mal – ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
.
Da dieses Jahr sich einiges für mich verändert hat und mir längeres Texten aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit schwerfällt, möchte ich heute den Anfang machen und Euch – liebe Mitforisten, einen Tag vorab schon mal – ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
.
348Dankeschön, photo. Dir im speziellen wünsche ich ebenfalls alles Gute.photographer hat geschrieben: 23. Dezember 2022 14:58 .
.
Und in die Runde der Mitforisten: seid brav und feiert schön mit euren Lieben.
PS: wer morgen nicht OHMSS schaut, der bekommt nächstes Jahr Besuch von „Kuckuck“.
❤️☮️🧘🏻♂️
349Dir auch ein ganz gutes Fest und Jahresabschluss, guten Rutsch in ein tolles 2023 und natürlich vor allem alles Gute für die Gesundheit!photographer hat geschrieben: 23. Dezember 2022 14:58 .
.
Den anderen Foristen und Floristen selbstverständlich auch.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
350Gute Besserung, lieber Lars!
Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. #Marburg 2023!
Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. #Marburg 2023!
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
Früher war mehr Atombombe
351Auch von mir gute Besserung, und frohe Weihnachten an alle.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
352Auch von meiner Seite ein frohes Fest an alle Mitforisten und insbesondere alles Gute und ein hoffentlich besseres Jahr 2023 für dich photographer!
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
353Frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage, und alles Gute an die Mitforisten!
"It's been a long time - and finally, here we are"
354Bondige Weihnachen euch allen!
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
355Frohe Festtage an Alle !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
356Ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.
@photographer: auch von mir gute Besserung, ich hoffe, dass wir hier wieder von dir lesen werden.
@photographer: auch von mir gute Besserung, ich hoffe, dass wir hier wieder von dir lesen werden.
Bond... JamesBond.de
357Schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage euch allen und gute Besserung an photographer.
Ich bin auch seit ein paar Tagen etwas angeschlagen und kuriere eine gemeine Erkältung aus. Aber wird schon.
Ich bin auch seit ein paar Tagen etwas angeschlagen und kuriere eine gemeine Erkältung aus. Aber wird schon.
You have this nasty habit of surviving
358Nachdem ich die Weihnachtsgrüße verschwitzt habe, wünsche ich euch allen wenigstens einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles 2023. Das letzte Jahr zu toppen sollte allerdings nicht schwer sein. Was für ein Jahr zum Vergessen... wie auch die davor... wird schon! Lasst es krachen!
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."
359Ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
360Euch allen einen guten Rutsch ins Jubiläumsjahr von FRWL, LALD und OP!
#London2024