533
Und wen meinst Du mit "JUP"? Für alle Insider mag es ja offensichtlich sein, dass Scara recht hatte, aber Neulinge werden wohl gar nichts mehr verstehen ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
535
Also, es gibt zwei Bondfilme, in denen zwei ähnliche Landschaften, wenn auch in anderen Ländern, zu erkennen sind. Damit meine ich, dass der eine Film eine Landschaft besitzt, die ähnlich ist wie die aus dem zweiten Film. Nur die Länder unterscheiden sich. Nun möchte ich wissen, wie diese Landschaften aussehen, oder was das Besondere bzw. Grundlegende an ihnen ist und wie die entsprechenden Filme und Länder heißen. Ich höre jetzt mal den ersten Versuch, und je nachdem gibts einen Tipp.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
536
Ok, da Du auf einen Tip wartest dann geb ich mal einen ab.
Dr.NO und Feuerball
Jeweils der Strand. Das einmal wo Connery nur schaut und das andere Mal, wo er sich Sorgen macht, ob er jetzt die Fische erschreckt hat oder nicht ...
Dr.NO und Feuerball
Jeweils der Strand. Das einmal wo Connery nur schaut und das andere Mal, wo er sich Sorgen macht, ob er jetzt die Fische erschreckt hat oder nicht ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
538
Das Atlantic Hotel in Hamburg und das kleine Schloss von Electra King in TWINE? Die könnten auch den gleichen Architekten haben ...
Wobei das ja weniger Landschaften sind ...
Wobei das ja weniger Landschaften sind ...
Steve House
Steve House
540
Also, Sacra, rück raus damit. Das wird hier eh nichts mehr ...
Steve House
Steve House