Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

827
geht es Euch auch so? Ich bemerke derzeit neben der galoppierenden Inflation auch eine Inflation von alten Bond Filmen. Ob das mit den sprudelnden Verschwörungstheorien jetzt nochmals mit den Sabotagen an den NSRs erneut befeuert koreliert?
Ich wette, B26 wird sicher dieses Thema mit den Gasleitungsprengungen aufgreifen. Das ist der reinste "ElfmeTRE"!
Seine Zeit kam, immer wenn er Pillen nahm

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

830
Habe gestern den neuen Trailer zu Knives Out 2 gesehen und hmpf.
Ich muss sagen, ich glaube das wird ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Craig wirkt zum Teil wie ein Kasper.
Es wirkt auf mich so, als müsste er sich ständig krampfhaft bemühen, lustig zu sein.
Dieser Humor steht ihm irgendwie gar nicht.
Natürlich, kann der Film ne Überraschung werden aber ich rechne nicht damit.

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

832
Klar, war natürlich auch nur meine Sichtweise.
Sieht natürlich jeder anders und ist auch gut so.
Sonst gäbe es auch nichts mehr zum Diskutieren :).
Muss zugeben, dass ich den ersten Knives Out ok fand, aber eben nicht mehr.
Zudem fand ich Craig da schon häufiger etwas drüber.
Kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich ihn zu sehr mit einer bestimmten anderen Rolle verknüpfe und ich mich da gar nicht richtig drauf einlassen kann :/.

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

836
Es gibt nix lustigeres in meiner Welt als Männer, die beim Tanzen eine unfassbar ernste Mime ziehen (so als wenn sie lieber gerade dutzende andere Sachen tun würden). Grandioser Werbespot, könnte ich mir gleich nochmal ansehen.
Then out spake brave Horatius, the Captain of the Gate: "To every man upon this earth, death cometh soon or late. And how can man die better than facing fearful odds, for the ashes of his fathers, and the temples of his gods."

― Thomas Babington Macaulay, Lays of Ancient Rome.

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

839
Komm doch einfach zu uns, da läuft er ne ganze Woche. ;)

Casino Hille hat geschrieben: 15. November 2022 13:03 Es gibt nix lustigeres in meiner Welt als Männer, die beim Tanzen eine unfassbar ernste Mime ziehen (so als wenn sie lieber gerade dutzende andere Sachen tun würden). Grandioser Werbespot, könnte ich mir gleich nochmal ansehen.
Hab ihn schon 5 Mal gesehen, ein Brüllet. Köstlich. :)
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review