439
Sorry Nr.4, your time is up!

OK, wieder einmal ein kleines Geschenk für Euch. Aber ich fand die Idee echt cool ... 8)

Wer kennt diesen Song?

Bild
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

440
@ Tobi: Reicht es, wenn ich als Antwort schreiben würde: ICH? :wink: :lol:

nein, ich kenne ihn wirklich!
Es ist wohl "Three Blind Mice", der Song, der am Anfang von DN gespielt wird!
Ein sehr gutes Lied!
Passt richtig zu dem Film!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

441
Und wer singt es? :?:

Nein, das ginge zu weit ... :wink:

GoldenEye, your turn!
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

442
Hmm..gute Frage....da müsste ich jetzt überlegen! :roll:

Also,....

Zeit zu [?], Zeit zu [?]

Was gehört in die Klammern und aus welchem Song stammt es?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

448
Boing! :wink:
Das trifft den Nagel auf den Kopf!

Du bist dran, Nr.4!

449
"Aber du kennst die [...], die ich mache.."

Was gehört da hinein? Und wie heißt der Song?

Ich gebe zu, nicht ganz einfach. Dürfte aber für Profis wie euch kein Problem sein. :mrgreen:

Gruß, Nr.4 :alien:
Bild

450
Ach...jetzt fällts mir ein:

AVTAK:
"Aber du kennst die Pläne, die ich mache!"