Wie findet ihr No Time To Die?

1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (8%)
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (9%)
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
4
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
5
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (13%)
6
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (8%)
7
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (7%)
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (13%)
9
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (16%)
10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (18%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

2072
danielcc hat geschrieben: 16. August 2022 22:08 wegen diese Nanobot Sache habe ich mir den ganzen Film nach recht langer Zeit noch mal angeschaut, und zu meiner Überraschung hat er so gar nichts von seiner Faszination auf mich verloren. Jede Szene für mich ein Genuss bis zum überragenden Ende. Ich liebe diesen Film!
Hach, ist doch toll, dass jeder Bondfilm seine Anhänger hat und irgendwo Anerkennung findet. :D

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

2073
Maibaum hat geschrieben: 17. August 2022 15:26 Fand ich nicht, soweit ich mich erinnere.

Trotz Sars waren die Ähnlichkeiten im Ablauf zu Covid erschreckend. Bedeutet ja auch nichts gelernt von damals.

(Obwohl ich immer noch annehme daß der Virus mit dem Viren Zentrum in Wuhan zu tun hat)
Tja, aber das ist doch immer das traurige an solchen Geschichten. Wir wissen soviel, aber ist trotzdem selten irgendwie vorbereitet, betrifft auch Naturereignisse und Umweltkatastrophen. :evil:
Klar ist so eine Pandemie nicht alltäglich, aber in der heutigen globalen Welt praktisch immer möglich.

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

2074
Ich glaube ich habe einen recht gravierenden Filmfehler gefunden 🫣
Bond geht im Showdown durch eine Metalltür ins Treppenhaus, in dem er am Ende der Sequenz Primo tötet.
Diese Metallwand mit Metalltür ist links unterhalb des Labors, in dem die ganzen Chemiker inkl Obruchev waren.
Jetzt kommt der ausschlaggebende Punkt: Diese Wand mit Metalltür war 4 Minuten vorher nicht da und war ein normaler Durchgang.
Durch diesen Gang gehen Bond und Madeleine mit Mathilde auf dem Arm, kurz bevor sie die Insel verlassen. Anhand der Einstellung muss es ganz klar die gleiche Stelle im Gebäude sein.
Bei der BluRay sind es folgende Zeiten:
2:16:41-2:16:50
2:20:40-2:20:50
Haben die Setdesigner was verbockt, oder hab ich n Knick in der Optik und das sind unterschiedliche Ecken?
Some age, others mature