Re: Geburtstags-Glückwünsche!

1216
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 17. März 2022 08:50 Vielen Dank, Agent. Was Casino Hille mir da angetan hat, fand ich allerdings nicht besonders nett.
War da eine Sperre eingebaut, so dass du das Video gezwungenermaßen komplett ansehen musstest :wink: ? Bin sicher, dass Hille es nicht böse gemeint hat. Ich sehe als netten Spaß über den man mitlachen kann.
You have this nasty habit of surviving

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

1229
Hab ich ihm schon privat geschrieben, aber man kann es nicht oft genug wiederholen: Mit dem rostfarbenen Hottehü hatte gestern nicht nur einer der urältesten Foristen Geburtstag, sondern auch derjenige mit dem mit Abstand besten Musikgeschmack (neben dem Mod für Gross und Klein natürlich). :mrgreen:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.