Samedi hat geschrieben: 10. März 2022 21:02
Agent 1770 hat geschrieben: 10. März 2022 20:35
In der Rüstung könnte eigentlich auch jemand anderes stecken aber das wird wohl ebenfalls Hayden übernehmen.
Hoffentlich wird Hayden hier nur Vaders Gesicht bzw. Anakin in den Rückblenden sein. Für Vaders Körper in der Rüstung ist Spencer Wilding der bessere Mann.
Stimmt. Hayden steckte allerdings bereits in Episode 3 in der Rüstung. War wohl ziemlich gut ausgepolstert

. Für die Serie hätte er ja wirklich für Vader-ohne-Helm-Aufnahmen und Rückblenden gereicht. Weshalb man für Vader in Rüstung nicht jemand anderes nahm, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Kann mich aber an ein Interview von Hayden zu E3-Zeiten erinnern, in dem er erzählte, dass er die Produzenten förmlich bekniete und darum bettelte, auch in die Rüstung schlüpfen zu dürfen und diese dann nachgaben. Da Vader da ja aber ohnehin wenig Screenpräsenz hatte, fiel das meiner Meinung nach auch nicht so groß ins Gewicht. In der Serie wird er ja wohl auch nicht so häufig zu sehen sein, denn der Fokus liegt ja auch Obi-Wan. Andererseits, wenn ich mir da Book of Boba Fett so ansehe.... man wird sehen.