Agent 1770 hat geschrieben: 11. Februar 2022 13:47
Trotzdem lässt sich das meiner Meinung nach nicht mit den Prügelsounds der damaligen Trashfilme vergleichen, wo jeder Faustschlag klingt, als ob jemand mit einem gezielten Faustschlag einen Luftballon zum Platzen bringt.
Ich finde diese Effekte hier viel schlimmer. Damalige Trashfilme mögen die Sounds bei Prügeleien überzeichnet haben, aber sie mit einem irgendwie pschedelisch wirkenden Echo-Effekt zu unterlegen, macht eigentlich überhaupt keinen Sinn. Da ist ja nicht einmal eine Übertreibung intendiert, sondern... ja, was eigentlich? Und nein, das sind wirkliche Echo-Effekte, die überhaupt nichts mit Schließfächern oder Türen zu tun haben,
Und ja, das empfinde ich als zumindest als billig, wie auch die grottigen Bluescreens, die unharmonischen Schnitte insbesondere bei Prügeleien, die einfach keinen Sinn machen und auch nicht "rasant" wirken, die vielen Anschlussfehler usw.
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."