Re: Daniel Craigs Nachfolger

4051
Dalton007 hat geschrieben: 4. Februar 2022 20:02
Michael3390 hat geschrieben: 1. Februar 2022 15:41 Hab heute mit meiner Dame mal wieder über potenzielle Nachfolger für Craig gesprochen und sie hat mir hier einen Kerl präsentiert, der mir optisch tatsächlich gefallen würde. Tom Brittney, 31-jähriger Brite. Was meint ihr?
Kann hier im Moment keine Bilder einfügen. Ich finde, er hat sogar etwas von Henry Cavill.
Lust hätte er anscheinend (was auch immer das für ne Quelle ist…)

https://britishperioddramas.com/news/to ... ames-bond/
Ach, wieso eigentlich nicht.

4052
Freut mich, dass mein Vorschlag insgesamt euren Zuspruch findet :). Finde auch, dass er echt funktionieren könnte. Was das ÜBERTREFFEN von Daniel Craig betrifft: Meiner Meinung nach war er absolut TOP, keine Frage. Dennoch bin ich jetzt, besonders nach NTTD, froh, dass ein anderer das Ruder übernimmt. Natürlich hab ich irgendwie Schiss aber es kann richtig klasse werden und ich bin verdammt neugierig.

4055
Cavill wäre natürlich klasse. Der hat mittlerweile aber einen zu großen Namen. Daher können wir uns den abschminken... genau wie meinen Fav: Robert Pattinson.

P.S. Ich habe nichts gegen Craig als Schauspieler. Ich hab ihn in Knifes Out gefeiert... aber als Bond... na ja, er war halt nie wirklich Bond... zumindest nicht mein Bond.
Und trotzdem mag ich seine Filme zum Teil... ich meine... es ist Bond!
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

4056
MARVEL hat geschrieben: 8. Februar 2022 12:44 Ich habe nichts gegen Craig als Schauspieler. Ich hab ihn in Knifes Out gefeiert... aber als Bond... na ja, er war halt nie wirklich Bond... zumindest nicht mein Bond.
So geht´s mir mit Dalton. Den mag ich auch als Schauspieler, fand ihn als Bond aber eher unpassend.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

4058
MARVEL hat geschrieben: 8. Februar 2022 12:44 Ich habe nichts gegen Craig als Schauspieler. Ich hab ihn in Knifes Out gefeiert... aber als Bond... na ja, er war halt nie wirklich Bond... zumindest nicht mein Bond.
Als Bond finde ich Craig nicht unbedingt verkehrt besetzt, mir passte nur das neue Körperbild nicht, welches die Reihe ab seiner Besetzung propagierte. Dafür finde ich ihn als Schauspieler eher schwach auf der Brust. In "Knives Out" hat er ein ganz gutes Timing und spielt das gut (von seinem Fake-Akzent mal abgesehen), aber eine richtig starke Performance habe ich von ihm noch nicht gesehen – eher einige schlechte. Für mich ist auch das einer der Gründe, warum er eigentlich seit seinem kometenhaften Einschlag 2006 kaum andere Filme als die Bonds gemacht hat. Ich glaube, ich finde seine beiden Vorgänger (ja: auch den Brosnan) insgesamt betrachtet hinsichtlich ihrer darstellerischen Qualitäten klar besser.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

4059
In Verblendung fand ich ihn auch stark!
Aber war das nicht bei allen Bonds so? Hat Brosnan so super viel neben Bond gemacht? Oder Moore? Ich hab das jetzt nicht gecheckt. Vom Gefühl her war das früher nicht anders.

Das Körperbild? Du meinst das aufgepumpte? Das gefällt mir auch überhaupt nicht... und das ist für mich DER Punkt der gegen Cavill sprechen würde... und übrigens FÜR Pattinson. ;)

4060
"Verblendung" wäre eher ein Beispiel, wo man meines Empfindes schnell sieht, wie limitiert Craig unterwegs ist. Ähnlich schlimm: "Logan Lucky", eine unerträgliche Overacting-Performance. Und besonders scheußlich und besch…eiden: "Defiance", aber da ist Craig immerhin nur genauso mies wie der restliche Film.

Am besten finde ich ihn wohl in "Layer Cake" und "Cowboys & Aliens", weil er in beiden Rollen nicht groß spielen muss, sondern eher durch Präsenz auffällt. Das sind quasi "leere" Rollen, für solche hat er ein gutes Gesicht. Oh, und in Spielbergs "Die Abenteuer von Tim und Struppi" mag ich ihn, falls der zählt. :wink:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

4061
MARVEL hat geschrieben: 8. Februar 2022 12:53 Ich mag Dalton sowohl als Schauspieler aber auch total als Bond... rein optisch ist er sogar der beste/passendste!
Rein optisch ist für für mich Lazenby der passendste Bond. Aber eben nur optisch. :lol:
#London2024

4063
Defiance hab ich nicht gesehen.
Sein Overacting in Logan Lucky kenne ich nur aus den Trailern und da fand ich das geil.
Aber ich bin manchmal auch ein Fan von Overacting.

Layer Cake kenne ich auch nicht...
Cowboys & Aliens... joah... da nervt er nicht... aber er hat eindeutig KEIN Hutgesicht. ;)

"Oh, und in Spielbergs "Die Abenteuer von Tim und Struppi" mag ich ihn, falls der zählt."

Ich denke das zählt nicht... aber der Film war so toll. Hätte so gern eine Fortsetzung gehabt.

Samedi hat geschrieben: 8. Februar 2022 13:18
MARVEL hat geschrieben: 8. Februar 2022 12:53 Ich mag Dalton sowohl als Schauspieler aber auch total als Bond... rein optisch ist er sogar der beste/passendste!
Rein optisch ist für für mich Lazenby der passendste Bond. Aber eben nur optisch. :lol:
Lazenby mag ich ganz gern... aber für Bond sieht es eigentlich zu weich aus.
Er ist so eine Mischung aus Connery und Moore... wobei das weiche von Moore überwiegt.
Zu dem Film und der Lovestory passt das weiche natürlich...
Wenn ich an Daltons Bond denke, denke ich an den kalten Killer, den seine Augen aufblitzen lassen, als er einen Ballon platzen lässt... bei Lazenby denke ich an Diana Rigg und den Kilt. ;)

4064
MARVEL hat geschrieben: 8. Februar 2022 13:22 Wenn ich an Daltons Bond denke, denke ich an den kalten Killer, den seine Augen aufblitzen lassen, als er einen Ballon platzen lässt... bei Lazenby denke ich an Diana Rigg und den Kilt. ;)
Mit der Optik hab ich mich bei Lazenby natürlich vor allem auf sein Gesicht bezogen. Seine Outfits in OHMSS waren jetzt eher weniger bondig.
#London2024

4065
Okay... aber sieht Lazenby irgendwann in dem Film mal hart aus? Einfach wie ein Killer?

Connery? Dalton? Easy.
Craig schaffts auch.
Selbst Brosnan hat seine Momente.
Moore... so ein bisschen.
Aber Lazenby? Der schaut immer nett aus.

Und trotzdem mag ich ihn, und hätte gern mehr Filme mit ihm gesehen. Wie gut hätte eine echte Fortsetzung von OHMSS werden können, wo Bond der Tod seiner Frau rächen will.