Re: Daniel Craigs Nachfolger

4006
Der zitierte Satz dürfte auch eher so zu verstehen sein, dass sich Babs aktuell noch nicht vorstellen kann, welchen Typ Bond sie nach Craig besetzen möchte. Das dürfte sich vermutlich auch erst im Casting-Prozess entwickeln.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4007
Der gut informierte Justin Kroll hat etwas interessantes gehört, was überhaupt nichts heißen muss, weil er ja selbst weiß, dass das normalerweise ein langer Prozess ist. Aber jemand hat ihm erzählt, dass es sein könnte, dass es eine Entscheidung zum neuen Bond schon früher geben könnte.



Wahrscheinlich ist gar nix dran.

Falls doch, und es wirklich so schnell gehen sollte ohne großes Casting, könnte ich mir nur vorstellen, dass... ;)

Take it with a grain of salt...
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4013
GoldenProjectile hat geschrieben: 26. Januar 2022 21:23 Ich glaube eh keiner Quelle die "hear" und "here" verwechselt.
der Tweet hat einige Fehler - wahrscheinlich weil er das einfach sehr schnell mit dem Handy runtertippt.

Der Justin Kroll (früher Variety, jetzt Deadline) ist grundsätzlich aber schon "vertrauenswürdig", normalerweise beginnt er mit "incoming..." ;)

Also der hat viele Kontakte in LA, hört daher auch viel und das veröffentlicht er dann auch. Da waren schon viele exklusive Enthüllungen dabei, aber natürlich wird vieles dann auch nicht eingetreten sein, selbst wenn es zu dem Zeitpunkt sogar gestimmt hat (oder weil seine Quelle Stuss erzählt hat).
Casino Hille hat geschrieben: 26. Januar 2022 21:44
Gernot hat geschrieben: 26. Januar 2022 21:16 Falls doch, und es wirklich so schnell gehen sollte ohne großes Casting, könnte ich mir nur vorstellen, dass... ;)
... es MGW selbst macht?
Idris Elba natürlich!!! :mrgreen: :mrgreen:

Wie hoch ist die Chance, dass das wirklich so sein wird? <10%? Andererseits hätte ich das bei anderen Entscheidungen von EON in den letzten Jahren auch gesagt...
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4017
Gernot hat geschrieben: 26. Januar 2022 21:16 Falls doch, und es wirklich so schnell gehen sollte ohne großes Casting, könnte ich mir nur vorstellen, dass... ;)
Der Craiger aus den Trümmern krabbelt und zu Frau und Kind zurückgeht. Immerhin ist Bond nach ihm bzw. ohne ihn nicht vorstellbar. :wink:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4018
GoldenProjectile hat geschrieben: 27. Januar 2022 13:01 Der Craiger aus den Trümmern krabbelt und zu Frau und Kind zurückgeht. Immerhin ist Bond nach ihm bzw. ohne ihn nicht vorstellbar. :wink:
Dann aber bitteschön das nächste Mal dann auch einen richtigen Familien-Bond und nicht so was diesbezüglich halbherziges wie in NTTD! Die Zeit ist reif dafür, wir haben doch nicht mehr 1962-89 :!:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4020
AnatolGogol hat geschrieben: 27. Januar 2022 13:54
GoldenProjectile hat geschrieben: 27. Januar 2022 13:01 Der Craiger aus den Trümmern krabbelt und zu Frau und Kind zurückgeht. Immerhin ist Bond nach ihm bzw. ohne ihn nicht vorstellbar. :wink:
Dann aber bitteschön das nächste Mal dann auch einen richtigen Familien-Bond und nicht so was diesbezüglich halbherziges wie in NTTD! Die Zeit ist reif dafür, wir haben doch nicht mehr 1962-89 :!:
Wo du das schreibst: Möchte Stevie Spielberg nicht doch noch einen Bondel machen?
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.