Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

346
Gernot hat geschrieben: 16. Dezember 2021 15:44 die Geschichte wäre eigentlich recht interessant und wirklich "schockierend" für James Bond Verhältnisse
Ich kenne den Roman nicht, aber M ist zu 99,9 Prozent nicht tot, sondern täuscht das vor, für was auch immer.

Ich hätte einen Film immer spannend gefunden, in dem Bond für lange Teile der Handlung zum Schein gegen den MI6 arbeitet und scheinbar jemanden wie Q oder M tötet, aber nach der Craig-Ära will ich für drei Lebenszeiten keinen Rogue Bond mehr sehen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

347
GoldenProjectile hat geschrieben: 16. Dezember 2021 15:50 Na, na. Horowitz' Ideen abzukanzeln nur weil NTTD das hinterletzte Tabu gebrochen hat ist Horowitz gegenüber eigentlich nicht fair.
Du hast natürlich vollkommen recht. Er kann nichts dafür und es wäre nicht fair - ich werde mir deshalb auch sein neues Buch sicher wieder kaufen, keine Sorge ;) Auch wenn man dabei den "anderen" Bond nicht ganz ausblenden kann, versuche ich schon, den Romanbond "getrennt" zu betrachten.

Wahrscheinlich wird M eh nicht tot sein. Aber selbst wenn. Who cares anymore? ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

349
Also ich freue mich schon total auf diesen 3. Horowitz Roman, zumal das die lange Zeit ueberbruecken kann bis ein neuer Film herauskommt. Was ich an Horowitz mag ist, dass er das "Timing & Setting" des Anfangs dierekt an bekannte Geschichten anknuepft. Da kann der Bondfan direkt ins Bond Universe eintauchen. Was mich jedoch stoert wenn man die Synopsis liest, ist das es wieder sehr Persoenlich wird und Bond wahrscheinlich (vermute ich mal) wieder alleine ohne MI6 unterwegs ist...Das mochte ich bei "Solo" oder in so machen spaeten Filmen ueberhaupt nicht. Aber bevor ich hier Vorurteile...abwarten und sich freuen.

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

351
Dalton007 hat geschrieben: 18. Januar 2024 23:58 Cross Cult gibt weiter Vollgas! Es wird nun sogar GE als Roman veröffentlicht. Hoffe die holen LTK auch noch nach…
Die beiden habe ich seit zig Jahren hier rumstehen. Sind damals als „Roman zum Film“ erschienen (ich glaube bis DAD). Findest du gebraucht sicher für ein paar Cent.

Bei LTK hat Gardner Felix im Gegensatz zum Film schon vorher verkrüppelt (LALD Roman) in die Story starten lassen und den Armen nochmal durch den Wolf gedreht…
❤️☮️🧘🏻‍♂️