Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"
1696"Du"? Worum geht's? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch?
Saunders meinte eine der Neuerungen der Craigfilme wäre, dass Blofeld und Bond sich nun duzen könnten, da sie ja Adoptivgeschwister sind.Henrik hat geschrieben: 17. Januar 2022 09:52 "Du"? Worum geht's? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch?
Das Set ist unglaublich überladen. Q hat in seiner Wohnung 20 kleine Lampen an, die Gemütlichkeit erzeugen (sollen). Den Gag mit „wo war der Stick schon?“ (in Obrutschevs Darm) finde ich jedesmal wieder gut.craigistheman hat geschrieben: 18. Januar 2022 14:47 Wie findet ihr eigentlich die Szene bei Q? Die Ausstattung, die Musik, oder als Q mithilfe von Obruchevs Stick die Karte zu Skywalker rekonstruiert...
Ja, der war gut. Hätte ich mir Qs "Höhle" (also speziell die von Wishaws Q) irgendwie vorstellen müssen, dann genau so. Auch Bond Hinweis, dass es die (Katzen) mittlerweile auch mit Fell gibt, fand ich zum Schmunzeln. Zur Musik kann ich spontan gar nix sagen, erinner ich mich auch spontan nicht dran. Lustig hätte noch werden können, wenn Qs Date noch vorzeitig reingeplatzt wäre und Q die Anwesenheit der illustren Gäste (eine Frau!!!) hätte erklären müssen. (z. B. Bond zu Q "Kommt er immer so früh...???)Revoked hat geschrieben: 18. Januar 2022 15:35Das Set ist unglaublich überladen. Q hat in seiner Wohnung 20 kleine Lampen an, die Gemütlichkeit erzeugen (sollen). Den Gag mit „wo war der Stick schon?“ (in Obrutschevs Darm) finde ich jedesmal wieder gut.craigistheman hat geschrieben: 18. Januar 2022 14:47 Wie findet ihr eigentlich die Szene bei Q? Die Ausstattung, die Musik, oder als Q mithilfe von Obruchevs Stick die Karte zu Skywalker rekonstruiert...
Das möchte ich mir jetzt aus Prinzip nicht anschauen weil es mich einfach nervt wenn jemand ein 20min Video hier reinhaut ohne auch nur irgendwas zu sagen.
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“