viewtopic.php?f=36&t=3657&start=120RumbleFish hat geschrieben: 21. Oktober 2021 15:20 Das bringt mich auf eine Idee...gibts eigl. schon einen Thread zur besten PTS???
Der würde ansonsten definitiv fehlen.
Kannst Du gerne aktualisieren, lieber Mod.
viewtopic.php?f=36&t=3657&start=120RumbleFish hat geschrieben: 21. Oktober 2021 15:20 Das bringt mich auf eine Idee...gibts eigl. schon einen Thread zur besten PTS???
Der würde ansonsten definitiv fehlen.
Ich mag sie, wie gesagt. Ist zwar nicht in meinen Top5, aber nahe dran. Einzig den 'Blofeld Lookalike' hätte es nicht gebraucht. Das hätte man auch einen anderen Bad Guy machen lassen können.Henrik hat geschrieben: 21. Oktober 2021 15:17 Was soll an der PTS eigentlich so schlecht sein? Ich werde es nie verstehen...
Maibaum kennt die beiden verlorenen Moore-Bonds!!!!!!
Obwohl Connery und DAF tendenziell wie Moore spielt, wäre DAF MIT Moore eine Sichtung wert.Maibaum hat geschrieben: 8. August 2023 11:18 Kein Problem:
6. NSNA
7. YOLT
Die Originalfassungen lassen sich problemlos digital rekonstruieren ...
TSWLM ist eigentlich das Paradebeispiel für 'welchen Film zeigt man jedandem der noch nie einen Bondfilm gesehen hat'. Die Story läuft flüssig dahin, tolle Action, großartige Sets, großartige Locations - es bleibt beinahe kein Wunsch offen, einzig Stromberg ist doch recht blass und die allgemeine Gigantomanie vermiesen mir persönlich etwas die Freude beim Schauen.Hannes007 hat geschrieben: 8. August 2023 08:22 Ganz aktuell schaut's hier folgendermaßen aus:
1. LALD
2. TSWLM
3. FYEO
4. OP
5. MR
6. AVTAK
7. TMWTGG
LALD schafft es auch insgesamt locker und dauerhaft in meine Top 10, den mag ich einfach von vorn bis hinten. Abzüge gibt lediglich für den Showdown der wie ich finde nicht ganz das Niveau des restlichen Films halten kann.
Post de MonatsGoldenProjectile hat geschrieben: 8. August 2023 18:28 ….
7. … Walken und Jones veredeln einen Bondfilm, der gefühlt zur Hälfte Oppa-schnüffelt-auf-dem-Ponyhof schreit)