364
Die aus TND fielen mir heut beim Gucken wieder ein. :lol:

Der Spruch ist aus YOLT und stammt von Bonds Kontaktmann Hnederson in Tokio.
"Übrigens, der Drink ist gerührt und nicht geshakt, ich hoffe, dass ist Ihnen recht."

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

365
@ 007: Vom Sinn her richtig! Allerdings muss ich gemäß den Regeln Scara lassen!
Er hat es wörtlich genannt!

@ Scara: It's your turn!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

366
Nichts für ungut, 007, hier kommt doch schon das Nächste. :wink:

"Wollen Sie..., dass...?"

Gez.
Scaramanga
Bild

368
Ne, ne, das wäre ja ne leichte Sbweichung von "Erwaten Sie von mir, dass ich rede?". :wink: Es ist ein späterer Film.

Gez.
Scaramanga
Bild

369
Hmm...das ist schwierig!
Ich weiß es nciht!

Daher stelle ich jetzt auch mal, und auch wegen der Zeit, mal ein neues Rätsel!

Also:

[Uninteressant, will ich nicht wissen :wink:], es hätte Sie auch keiner [...] können!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

371
Vollkommen richtig!

Nur, wer sagt das wann wo und warum?

372
das sagt sean connery in seinem letzten bond film diamanten-fieber!!! (als er mister kit aus dem schiff mit ner bombe wirft) :D

EDIT: Oh shit meins war falsch bin ich dumm!!!!
:D

373
In der Tat, das war nicht richtig!
Hast du denn eine andere Lösung auf Lager?

PS: Habe mal aus zwei Beiträgen einen gemacht! :wink:

374
Sagt das nicht Bond in GF? Als er sich mit Goldfinger über sein Zimmer unterhält.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

375
Mir kommt es auf jeden Fall sehr bekannt vor...vielleicht TND? Carvers Schläger zu Bond in diesem schalldichten Raum?

Gez.
Scaramanga
Bild