497
Da wäre noch DAD. (Zao in der Klinik - er kommt aus Hamburg)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

499
Läuft nicht auch Boris kleines Hacker- Umlenkungsprogramm in GE über Deutschland? Kann aber nicht sagen über welche Stadt ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

500
@tobi In diesem Fall müsste es auch Hamburg sein.

@nr. 4 Ernst hat Recht, dieser Goldbarren wurde in Essen geschmolzen, altes Nazi-Gold.

Aber da fällt mir TB ein, Bond sagt : "Graf Lippe, aus Detmold?" Im englischen fängt er schon in dieser Situation an, Lippe zu bitten, die Krankenschwester nicht mitzunehmen.

502
Ich mache jetzt mal, gemäß der 24-h-Regel weiter!

Dort gibt es keine Eulen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

506
@ Kevin: Aber das konnte ich nciht aus deiner Antwort erkennen! :wink:
Außerdem war es ein wenig ungenau!

Also bist du dran, 007!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."