421
Funky: Jawoll! Hätte ich mir denken können, dass du drauf kommst! :wink:

Du bist dran!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

423
Dazu fällt mir nur Madonna ein!

Gibt es noch jemanden?
Ich nehms auf jeden Fall als Antwort!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

425
Ich denke, du meinst mich, Funky! :wink:

Danke sehr....ich interessiere mich halt dafür!

Also gut....
Was einfaches: Bezahl den Preis!

429
Ist das nicht aus FRWL?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

431
Wo wird vom Schein einer Kerze gesungen?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

433
Es wird nicht direkt vom Schein einer Kerze gesungen, daher kommst Du auch nicht mit dem Übersetzen weiter, falls Du es probiert haben solltest. Such also eine andere Umschreibung dafür ...

Steve House

435
Wie konnte der das bloss eraten ... :roll: :roll: :roll:

:wink:

RICHTIG! George Lazenby hat es gewusst!

Nun gut, mit dem Tip hab ich ja dem Rätsel die ganze Tücke genommen ... :wink:

George, your turn!

Steve House