Welcher ist der bessere 83er Bond?

Octopussy
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38 (69%)
Never Say Never Again
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (24%)
Beide gleich gut / schlecht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Re: Bond 1983: Never Say Never Again VS. Octopussy

116
ZUr NSNA DVD:

Die alte DVD wird nicht mehr produziert weil am 15 September eine neu remasterte erscheint (zusammen mit der Blu), die dann wahrscheinlich/hoffentlich ein besseres Bild hat.

Wer trotzdem gerne die alte haben will kann die bei Amazon immer noch günstig bekommen. Entweder über Marketplace für ca 10 € (incl. Versand) oder auch noch günstiger indem man die französische DVD kauft, bei der die Disc selber identisch ist mit der deutschen.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used

Jedenfalls jetzt nur keine Panikkäufe zu absurden Preisen. Einen Film wie NSNA wird es immer geben, und auch immer wieder relativ günstig. Wer es nicht eilig hat bekommt die neue DVD oder Blu mit Sicherheit nächstes Jahr für deutlich unter 10 €.

Re: Bond 1983: Never Say Never Again VS. Octopussy

119
Kann ein Mod die Umfrage bearbeiten, sodass man seine Stimme ändern kann, und die bisherigen Stimmen in einem Beitrag zusammenfassten, sofern die sonst verloren gehen?

Ich habe hier mal für OP gestimmt. Tendenziell würde ich das wieder tun, allerdings ist OP, der früher mal irgendwo im Mittelfeld lag, mit der Zeit immer weiter abgesackt, sodass es gar nicht mal so fernliegend wäre, meine Stimme an "Beide gleich gut/schlecht" zu verschieben. Ich bin von beiden Filmen nicht der größte Fan.

Als meine Flop 3 würde ich auf jeden Fall DAF und NSNA sehen, dazu kämme dann noch OP oder NTTD :shock: , aber dafür müsste ich letzteren noch mal sehen. Nach meiner letzten OP-Sichtung würde ich OP allerdings wohl eher unter NTTD setzen.

Immerhin: Es gab in einem Jahr zwei neue Bondfilme, das will ich gerne mal wieder haben.