Yep.Gernot hat geschrieben: 22. November 2021 21:57 In Deutschland laut Deadline der beste UPI Film ever!
Bislang war es "Minions", siehe hier:
http://www.insidekino.de/DJahr/DAlltime100bo.htm
Yep.Gernot hat geschrieben: 22. November 2021 21:57 In Deutschland laut Deadline der beste UPI Film ever!
Es könnte dazu führen, dass die Zahlen vom letzten Wochenende nochmal wiederholt werden, ohne bedeutenden Drop bzw. mit einem deutlich geringeren Rückgang als an normalen Wochenenden.danielcc hat geschrieben: 23. November 2021 00:11A propos: Sollte das Thanksgiving Wochenende in den USA nicht noch mal ein Push sein?
Wobei er dort ununterbrochen auf Platz 1 liegt (8 Wochen am Stück) und meilenweit vor allen anderen Filmen, die dieses Jahr rauskamen. Unter den Erwartungen würde ich da nicht sagen, da hat man schon stark den Eindruck, dass das in der momentanen Situation ein Spitzenergebnis ist.Martin007 hat geschrieben: 22. November 2021 19:43 Hier in der Schweiz läuft der Film unter den Erwartungen, selbst die Zahlen von QOS wurden noch nicht erreicht.
Die Leute haben Geschmack.
Yep. Spectre hatte eine Million Besucher. NTTD wird irgendwo zwischen 800.000 und 900.000 enden. Das ist prozentual in etwa der Abstand, den der Film auch in Deutschland vom Vorgänger trennt.vodkamartini hat geschrieben: 23. November 2021 08:02Wobei er dort ununterbrochen auf Platz 1 liegt (8 Wochen am Stück) und meilenweit vor allen anderen Filmen, die dieses Jahr rauskamen. Unter den Erwartungen würde ich da nicht sagen, da hat man schon stark den Eindruck, dass das in der momentanen Situation ein Spitzenergebnis ist.Martin007 hat geschrieben: 22. November 2021 19:43 Hier in der Schweiz läuft der Film unter den Erwartungen, selbst die Zahlen von QOS wurden noch nicht erreicht.
Die Leute haben Geschmack.
http://www.insidekino.de/BO/CH2021.htm
Ja, 800.000 Besucher in der Schweiz (bei 8,6 Mio Einwohnern) sind in etwa ein Erfolg wie 8 Millionen Kinobesucher bei 83 Mio Einwohnern in Deutschland.danielcc hat geschrieben: 23. November 2021 13:55 "Unter den Erwartungen" kann also sehr relativ sein
Übrigens gemessen an der geringen Bevölkerung der Schweiz sind ja 1 Million geradezu sensationell
Laut ner Werbeanzeige, die ich neulich gesehen habe, bei iTunes schon einen Tag früher, ab dem 2. Dezember.Gernot hat geschrieben: 27. November 2021 16:59 Ab kommenden Freitag ist der Film auf Prime Video bei uns verfügbar zum Ausleihen.
Bestimmt.Gernot hat geschrieben: 27. November 2021 17:35 Mein Nachbar will den Film unbedingt noch mit mir im Kino sehen... Nach dem Lockdown.
Ich hoffe, dass es ihn dann noch spielt hier in Wien.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“