Re: Sylvester Stallone Thread

692
Aktuell drehen sie ja The Expendables 4. In diesem Teil reicht Stallone die Fackel an Jason Statham weiter, der jetzt Hauptdarsteller ist und auch in kommenden teilen voran gehen soll. Es wird Stallones letzter Auftritt als Barney Ross.

Neben den wiederkehrenden Stallone, Statham, Lundgren und Couture sind als Neuzugänge Megan Fox (Transformers), Tony Jaa (Ong Bak Trilogie), Curtis "50 Cent" Jackson (Escape Plan, Get Rich or die trying), Andy Garcia (der Pate 3, Untouchables) und Iko Uwais (The Raid 1 & 2) dabei.

In weiteren Rollen sind Sheila Shah (Rambo: Last Blood), Levy Tran (MacGyver Serie, Hill House) und Jacob Scipio (Bad Boys 3) dabei.

Garcia ist nett, wenn er einen CIA Verbindungsmann ala Willis oder Ford spielt. Für die Action selber werden Jaa und Uwais großartig werden. Beide sind verdammt gute Fighter. Mit Fox und Jackson kann ich weniger anfangen. Mal sehen was sie draus machen.

Re: Sylvester Stallone Thread

693
Wichtig ist nur, dass Jaa und Uwais nicht sichtbar ihre Bewegungen langsamer ausführen müssen, um die Opis rund um Stallone nicht in Grund und Boden zu stampfen. :lol: Andy Garcia passt übrigens perfekt in die Reihe rein – und spielt in den letzten Jahren gefühlt eh alles weg, was sich anbietet, bis hin zu dem wohl merkwürdigsten Cameo der Filmgeschichte in "Passengers".
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Sylvester Stallone Thread

694
Da Statham ja der Lead und auch schnell und wendig ist, sollte das mit Uwais und Jaa kein Problem sein. Stallone hatte seinen Part ja navh wenigen Wochen bereits abgedreht. ;)

Würde mich nur freuen wenn Banderas oder Snipes auch zurückkehren würden. Fand sie erfrischend im letzten Teil. Und je nachdem wie Barney das Franchise verlässt, ist ein Arnie Camel Pflicht.

Glaube aber das klar ist, wie er es verlässt. :( Allein aufgrund der Aussage, dass dies sein letzter Auftritt sein würde.

Und ich gebe die Hoffnung für Cage, Michael Jai White, Russell und Co immer noch nicht auf. :D

Re: Sylvester Stallone Thread

695
Agent 009 hat geschrieben: 5. November 2021 12:51 Aktuell drehen sie ja The Expendables 4. In diesem Teil reicht Stallone die Fackel an Jason Statham weiter, der jetzt Hauptdarsteller ist und auch in kommenden teilen voran gehen soll. Es wird Stallones letzter Auftritt als Barney Ross.
Mal sehen, ob man hier für die Rollenkontinuität auf Bernd Egger setzt oder ob es wieder wie außerhalb der Reihe Jürgen Prochnow wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Sylvester Stallone Thread

696
Agent 009 hat geschrieben: Glaube aber das klar ist, wie er es verlässt. :( Allein aufgrund der Aussage, dass dies sein letzter Auftritt sein würde.
Ich fänd's ja schön, wenn er nach einem letzten Mal Welt Retten einfach in den wohlverdienten Ruhestand ginge, anstatt den Weg zu gehen, den die großen Männer in Blockbustern der letzten Jahre alle zwanghaft zu gehen scheinen. Aber wenn selbst unser unkaputtbarer britischer Superspion dies nun getan hat, glaube ich kaum, dass Sly es sich nehmen lassen wird, mit einem (wohl wortwörtlich) großen Knall abzutreten.
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

Re: Sylvester Stallone Thread

698
Iko Uwais (The Raid 1 und 2, Headshot, Mile 22) wird den Villain spielen. Superbes Casting. Großartiger Fighter der ordentlich was drauf hat und Statham das Leben schwer machen wird.

Ich hoffe nur, dass vielleicht auch Snipes und Banderas zurückkehren oder man generell noch alte Recken dazu holt. Stallone in einer Nebenrolle, Lundgren und Statham reichen mir da nicht wirklich.

Mit Jaa und Uwais hat man auf jeden Fall Leute die ihren Stand im Actiongenre haben.

Fox & Jackson werden ja kaum Leute anziehen. Habe nichts gegen die beiden aber denke Garcia fügt sich da irgendwie besser.

Mal abwarten.

Re: Sylvester Stallone Thread

703
Ich bin da sehr skeptisch. Ich bin einer von denen, die Rocky IV perfekt finden so wie er ist. Ja, das ist Camp, ja, das ist MTV, ja, das ist Action und sonst nichts, ja, das ist plakativ bis zum Abwinken. Aber eben auch ja, das macht einen Höllenspaß. Ich sehe mir viel öfter und lieber Teil 4 als das Original an, obwohl jenes in fast jeder Hinsicht der bessete Film ist. Außer beim Unterhaltungswert. Das ist Top Gun im Ring, ein filmischen Rockkonzert und ultimativ 80er. Quasi in seiner reinsten Form.

Stallone wollte mit dem Director´s Cut das Niveau heben, ihn mehr den deutlich Charkter-orientierteren und ernsthafteren anderen Filmken angleichen. Das ging mit Rocky 5 schon einmal grandios in die Hose.
Kurz: Ich will gar keine andere Version von Rocky IV.
http://www.vodkasreviews.de


https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

Sylvester Stallone Thread

704
.

@Agent009

Apropos Stichwort "Hoffentlich kommt der nach Deutschland" - sicherlich eine der ungewöhnlichsten Schlagzeilen der letzten Tage:


Sylvester Stallone kommt - möglicherweise - nach Hagen / Veröffentlicht am Mittwoch, 10.11.2021 06:45

Sylvester Stallone kommt Anfang Dezember nach Hagen. Das Osthaus-Museum zeigt aus Anlass des 75. Geburtstag des Hollywoodstars eine Retrospektive. Der durch seine Rolle als Boxer Rocky Balboa legendär gewordene Stallone malt schon seit den 60er Jahren.
Ab Anfang Dezember wird die Retrospektive, die bisher nur in Russland und in Nizza zu sehen war, einen Querschnitt durch Stallones Werk präsentieren. Dazu wird Sylvester Stallone am 3. Dezember höchstpersönlich in Hagen (NRW) erwartet.


Kiene Ahnung ob bis dahin ansteigende Covid-19-Zahlen es am Ende aushebbeln werden.

Quellen:
https://www.radiohagen.de/artikel/sylve ... 26966.html
http://www.osthausmuseum.de/web/de/keom ... llone.html

.

Re: Sylvester Stallone Thread

705
vodkamartini hat geschrieben: 17. November 2021 15:16 Ich bin da sehr skeptisch.
Danke, alter Freund, ich wollte nicht schon wieder als erster den Unkerich geben :D . Was ich bislang gesehen, gelesen und gehört habe lässt mich auch sehr sketisch dem neuen Cut entgegenblicken. Allein schon die Formatbeschneidung, die nicht zum gedrehten Bild passen will, macht mich ziemlich fassungslos. Ansonsten sehe ich es wie du: Rocky IV ist perfekt so wie er ist, aus dem Ding was anderes nachträglich bauen zu wollen ist ganz merkwürdiger Revisionismus. Ist ja jetzt nicht so, dass Stallone den schon immer so hat haben wollen. Wenn er mal verleihtechnisch verfügbar ist werd ich wohl aus Interesse doch reinschauen, aber viel erwarte ich da nicht...
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"