Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1651
Gernot hat geschrieben: 26. August 2021 13:18 Hallo,
ich hatte das eh schon lange vorbereitet - eigentlich für den Kinostart letztes Jahr ;)
Habe das mal online gestellt, ein bisschen muss ich noch an der Größe herumbasteln, aber das muss ich in Ruhe machen. Für die Hauptseite habe ich auch ein Update vorbereitet.
Hoffe es gefällt ;)
Schöne Sache :)

Allerdings wurde das Bild offenbar nicht bei jedem Foren-Style ausgetauscht. Bevor ich mich anmelde, bekommen ich immer noch das GF-Bild zu sehen, allerdings besteht jetzt wieder das alte Problem...
danielcc hat geschrieben: 22. Dezember 2020 15:39 Kleine Anmerkung: Wenn man sich einloggen will dann findet man den Anmelde/Registrierungs button oben rechts absolut nicht, da die Schrift die gleiche Farbe hat wie der HIntergrund.
Bekomme es mit meinem neuen Browser seit einem halben Jahr nicht hin, angemeldet zu bleiben - von daher stört das etwas
Vielleicht könntest du den Forenbanner (das Forenbanner?) bei allen Forenstyles austauschen. Beim Milk-Style sehe ich das NTTD-Bild, beim JamesBond.de-2020-Style (bevor ich mich anmelde) noch das Bild mit Sean, nur, anders als vorher, ohne den Balken.

Ich sehe gerade, beim hellen Design ist das GF-Bild zu sehen, beim dunklen Design das NTTD-Bild.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1656
Gernot hat geschrieben: 31. August 2021 10:49 du hast wahrscheinlich den anderen Style ausgewählt als sonst, das kannst du in deinem Profil ändern.

Die mobile Ansicht ist bei mir eigentlich sehr gut, du kannst vielleicht auch einen anderen Browser versuchen.
Danke, Style geändert, nun sehe ich wieder alles, allerdings nur, wenn ich angemeldet bin.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1658
Könnte ein Mod/Admin im NTTD-Filmbesprechungsthread noch eine Umfrage ergänzen? Dan kann man sich einen Überblick über die Meinung über den Film verschaffen, ohne in die Spoiler-Falle zu tappen. Außerdem wird das bei allen anderen Filmen genauso gehandhabt.

btw.: Ich habe schon mal vor einer Ewigkeit angesprochen, den Umfragethread zu den Titelsongs zu aktualisieren. Nun sollte es aber wirklich so weit sein. Dazu noch die ganzen anderen Umfragen (Gunbarrels, Villains, ...). Ich überlege inzwischen nämlich ernsthaft, meine Craig-Titelsong-Stimme von SF zu NTTD zu ändern.

Die bisherigen Abstimm-Ergebnisse kann man ja in einem Beitrag kurz festhalten.