Re: Bond 26+ Ausrichtung
16Bond hätte mehr Eleganz als die genannten. Wer ist denn der Hauptdarsteller der von dir genannten Serie? Bin ja für jeden Tipp dankbar.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Game_(Miniserie)Moonraker81 hat geschrieben: 26. Oktober 2021 16:09 Bond hätte mehr Eleganz als die genannten. Wer ist denn der Hauptdarsteller der von dir genannten Serie? Bin ja für jeden Tipp dankbar.
Das wäre eine echt gelungene Idee. Das böte die Chance ganz frische Ideen reinzubringen und der Kreativität der Autoren ohne Rücksicht auf einen bereits feststehenden Darsteller, Kontinuität, etc. freien Lauf zu lassen.Moonraker81 hat geschrieben: 26. Oktober 2021 15:40 Ich hab gerade noch eine Idee gehabt, die ich ganz spannend und sinnvoll fände. Zumal ich ja schon sagte das ich mir in Punkto Drehbuchautoren frischen Wind wünsche. Ich würde an Stelle von Babs und Michael ja die Zeit nach NTTD dafür nutzen mehrere renommierte Drehbuchautoren anzuschreiben und um einen Entwurf für einen neuen Bondfilm bitten. So hätte man für einen konkreten Planungsbeginn eine buntes Portfolio an interessanten Ideen und vielleicht auch nen neuen Autor.
Das spielt für Bond 26 ja erstmal keine wirkliche Rolle. Der Film wird ziemlich sicher eine ähnlich abgeschlossene Handlung wie z. B. SF haben.Martin007 hat geschrieben: 22. November 2021 22:31 Nachdem NTTD sich zum Hit entwickelt gibt es kaum noch Gründe, vom eingeschlagenen Weg abzurücken.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“