Nicht böse gemeint. Aber wir hatten gerade 2 Seiten vorher über Damon geschrieben, deswegen der Smiley.
Von mir gibt es sicher auch viel Skurriles ab 2016 #Brosnanbashing
Nicht böse gemeint. Aber wir hatten gerade 2 Seiten vorher über Damon geschrieben, deswegen der Smiley.
Naja, alles richtig geschrieben oder?
Er war halt einer der Kandidaten, die damals gehandelt wurden. Neben Cavill und Owen.BlofeldsKatze hat geschrieben: 18. Oktober 2021 12:15 Wie war es eigentlich damals bei Craig? Hatte den IRGENDJEMAND auf dem Schirm?
Ich kannte ihn damals nur aus "Lara Croft".BlofeldsKatze hat geschrieben: 18. Oktober 2021 12:15 Wie war es eigentlich damals bei Craig? Hatte den IRGENDJEMAND auf dem Schirm?
Den hatte niemand auf dem Schirm. Warum auch? Die allermeisten kannten ihn nicht obwohl sie ihn in Tomb Raider gesehen hatten.Samedi hat geschrieben: 18. Oktober 2021 12:21Er war halt einer der Kandidaten, die damals gehandelt wurden. Neben Cavill und Owen.BlofeldsKatze hat geschrieben: 18. Oktober 2021 12:15 Wie war es eigentlich damals bei Craig? Hatte den IRGENDJEMAND auf dem Schirm?
Ich hatte ihn überhaupt nicht auf dem Schirm, ich kannte ihn vor Bond nicht mal. Wie vodka sagte, trotz Lara Croft.BlofeldsKatze hat geschrieben: 18. Oktober 2021 12:15 Wie war es eigentlich damals bei Craig? Hatte den IRGENDJEMAND auf dem Schirm?
Für meinen Geschmack zu glatt und gutaussehend… ein bisschen zu sehr der Kleiderständer-Typ wie Brosnan.Martin007 hat geschrieben: 19. Oktober 2021 20:48
Gibts hier Meinungen zu ihm? Im englischen Forum wurde er schon einige Male vorgeschlagen. Alter und Grösse passen zumindest schon mal.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“